Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ausschlag

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ausschlag" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    04.11.2014
    Beiträge
    1

    Standard Ausschlag

    Hallo ich hab da mal ne Frage. Mein Sohn 6 Jahre alt hat seit zwei Tagen einen Ausschlag vor allem an den Oberschenkeln und auch noch an am Oberkörper vereinzelt sind rote Stellen mit weißlichen Punkten die aber nicht Jucken. Sonst hat er keine Krankheitssymptome ist also fit wie immer. Hat da jemand ne Idee?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: Ausschlag

    mal nen arzt drauf schauen lassen? also sorry, dafür hab ich kein verständnis... wir hier sind keine ärzte.

    gesund ist das nicht, egal was es letztendlich ist, das gehört von einem fachmann angeschaut und behandelt.

    *koppschüttl*

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ausschlag

    Hallo,
    ich würde mal auf Windpocken tippen und bei der Terminabsprache beim Kinderarzt gleich darauf hinweisen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. ausschlag auf vorhaut
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 00:22
  2. Ausschlag zwischen Beinen
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 15:06
  3. Juckender Ausschlag
    Von Bob im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 13:28
  4. ausschlag an den beinen,was ist das?
    Von martina1983 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 16:18
  5. Ausschlag
    Von Verena1993 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 13:48