Ich wurde während eines Krankenhausaufenthaltes in einer Hautklinik mit einem indolenten B-Zell Lymphom diagnostiziert, das Vasculitis hervorgerufen hat. Hatte tiefe Wunden an beiden Unterschenkeln. Inzwischen spritze ich mich 2 x täglich mit Clexane 0,60 und die offenen Beine wurden wesentlich besser, vor allem sind die starken Schmerzen fast ganz verschwunden. Nur bekam ich plötzlich am Oberarm und in der Brust verhärtete Schwellungen, am Arm sah es nach einer akuten Entzündung aus, sehr heiss und feuerrot, sodass ich Antibiotika nehmen musste, in der Brust ist es eine Verhärtung in der Grösse eines Taubeneis. KIann das mit den Clexan-Spritzen zusammenhängen? Habe morgen einen Termin beim Gynaekologen, um ein Krebsgeschwür auszuschliessen. Alles kam innerhalb von Stunden. Wer hat Rat?
Haloma