Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bakterielle infektion

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "bakterielle infektion" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.09.2009
    Beiträge
    22

    Standard bakterielle infektion

    Hallo zusammen

    da ich seit montag punkte im gesicht habe und die jucken mit hohem fieber und mein hausartzt sich nicht erklären konnte was es ist hat er mich zum hauartzt überwiesen und die meinte ich habeeine bakterielle infektion die hoch ansteckend ist.ich darf nicht mit kindern zusammen sein.Git das auch für Erwachsene?und ab wann bin ich nicht mehr ansteckend? Ich nehme ja das Antibiotika
    Geändert von Nici21 (04.09.2009 um 11:22 Uhr)

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: bakterielle infektion

    Da keiner hier weiss, welche Infektion du hast, solltest du bezüglich der Ansteckungsgefahr Rücksprache mit deinem Hautarzt halten!!

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    04.09.2009
    Beiträge
    22

    Standard AW: bakterielle infektion

    Hey dream.

    Den Hautartzt erreiche ich jetzt nicht mehr,

    Die Blutwerte sind in Ordnung der Hausartzt meint,das es wohl ne lokale infektion ist.....

Ähnliche Themen

  1. Bakterielle Infektion? OP´s zu früh?
    Von Rukkie1703 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 01:22
  2. Bakterielle Infektion durch Insektenstich - Borreliose
    Von Brummschleife im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:51
  3. Bakterielle Entzündung der Lymphknoten
    Von Angelina im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 21:58
  4. Bakterielle Infektion
    Von angel123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 12:32
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 17:48