Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bandscheibenvorfall HWS ??? MRT Bild vorhanden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bandscheibenvorfall HWS ??? MRT Bild vorhanden" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    17.02.2011
    Beiträge
    22

    Standard Bandscheibenvorfall HWS ??? MRT Bild vorhanden

    War jetzt nun bei zwei Ärzten, bei dem der eine meint ich habe einen Bandscheibenvorfall, und der andere nicht. Würde deswegen gern eure Meinung wissen.

    Gemacht wurde dieses MRT aufgrund alter hier schon erwähnter Probleme: Kribbeln in den Gliedmaßen, Kopfschmerzattacken nach dem Sport, Sehstörungen usw.

    Wie soll ich mich nun verhalten den beiden Ärzten gegenüber?

    Unbenannt.png

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    17.02.2011
    Beiträge
    22

    Standard AW: Bandscheibenvorfall HWS ??? MRT Bild vorhanden

    Keiner eine Idee

    Beschwerden werden immer doller, mein Arzt heute meinte, etwas Wärme und es geht weg...

Ähnliche Themen

  1. MRT der HWS- Bild Auswertung
    Von MARITALEIN im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:21
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 18:37
  3. Infrastruktur für Schweingrippe-Impfung in Bayern vorhanden
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 18:00