Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bass gefährlich fürs Herz???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bass gefährlich fürs Herz???" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    05.09.2011
    Beiträge
    15

    Standard Bass gefährlich fürs Herz???

    War am Freitagabend nur zum Zuschauen bei meinen Mädels vom Line-Dance.
    Nun haben wir in unserem neuen Saal auch eine neue Anlage, deren Bass so eingestellt ist, das ich wohl eine Frequenz überhaupt nicht vetragen habe.
    Bei einem Lied war es so schlimm gewesen, das ich nur rausgerannt bin, weil mir regelrecht schlecht geworden ist.

    Meine Frage ist nun, sollte ich mich mit meinem Arzt vom KRH in Verbindung setzen , da ich einen implantierten Eventrecorder habe?
    Hatte leider auch schon auf anderen Veranstaltungen den Bass nicht vetragen.

    Was kann ich selber machen??

    Trotzdem Euch einen schönen 1.Advent!!!

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Bass gefährlich fürs Herz???

    Hallo TalenaSelenneeh,
    du solltest auf jeden Fall mit deinem Arzt darüber sprechen. Wenn er mit seinem Programmiergerät nichts machen kann, dann wird er dir sicherlich sagen, was du selber tun kannst.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    05.09.2011
    Beiträge
    15

    Standard AW: Bass gefährlich fürs Herz???

    Hallo, fast 2 Jahre hatte ich kein Problem mit dem Bass.
    Gestern war ich bei einer großen Geburtstagsfeier von Freunden, bei der ja dann auch Tanzmusik gespielt worden ist.
    Tja, nur leider war der Bass für mich zu heftig und mein Herz ist aus dem Takt gekommen.
    Habe mich immer mehr auf Abstand von den Boxen gesetzt, der DJ hat dann auch irgendwann den Bass runterreguliert, dann ging es dann langsam wieder.
    Später jedoch hat er nicht mehr daran gedacht und wieder aufgedreht, ich habe es nicht gesehen, nur wieder gespürt.

    Was kann man dagegen machen?

    PS: Hatte gerade erst erholsamen Urlaub gehabt!

    DANKE!

Ähnliche Themen

  1. Frittieren mit Olivenöl unbedenklich fürs Herz
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 20:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 14:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 12:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 19:30
  5. Medizin: Dichtung fürs Herz
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 19:28