Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bauchkrämpfe und Übelkeit mit Kopfschmerzen und spucken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bauchkrämpfe und Übelkeit mit Kopfschmerzen und spucken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Bauchkrämpfe und Übelkeit mit Kopfschmerzen und spucken

    Hallo, ich bin am Donnerstag morgen um 6:15 mit heftigen Bauchkrämpfen im Magenbereich aufgewacht. Zuerst ging ich auf die Toilette um zu sehen obs dann leichter wird, was es nicht wurde. Es wurde immer heftiger. Als ich mich anzog und ins Bad ging war ich kreidebleich, sogar meine Lippen waren weiß. Ich mußte auch heftig Atmen und mein Puls raste nur so. Beim einatmen tat auch der Bauch noch mehr weh. Dann fuhr ich ins Krankenhaus, dort hatte ich die Schmerzen ungefähr noch ca, 30-45min. dann wurde es wieder leichter. Als die Untersuchungen abgeschlossen waren fingen die Schmerzen erneut an. Diese dauerten auch wieder für mich eiine halbe ewigkeit. Nachmittag fuhr ich wieder nach Hause, da alles soweit in Ordnung schien und hatte leichte Kopfschmerzen am Abend. Als ich versuchte etwas zu essen, wurde mir erst wieder richtig schlecht. Gestern habe ich mich den ganzen Tag übergeben und konnte nicht mal Wasser in mir halten. Toilettengang ganz normal. Am meisten mußte ich Gallensaft spucken, das manchmal schwallartig. Heute morgen ging es wieder einigermaßen. Ich mußte mich nur einmal übergeben. Dann fiel mir wieder ein das ich es mal mit Salzstangen versuchen sollte und da wurde es besser. Bis jetzt habe ich nur diese gegessen, da ich mich nicht wieder übergeben will. Ich bin zwar im 3.Monat schwanger aber das denke ich hat mit der Schwangerschaft nichts zu tun, denn morgendliche Übelkeit sieht bei mir anders aus. Ich hoffe vielleicht kann mir einer sagen obs was mit der Galle zu tun hat oder was andres, hatte ja nur Schmerzen im oberen Bereich (magengegend)! Danke für die hilfreichen Antworten!!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bauchkrämpfe und Übelkeit mit Kopfschmerzen und spu

    Hallo Tigermauserl!
    Du schreibst, Du warst im KH. Eine Gallenkolik könnte man mittels Ultraschall leicht feststellen, wurde das in der Klinik gemacht?
    Es könnte sich auch um einen Magendarminfekt handeln.
    Wenn das mit den Salzstangen fuktioniert, das ist schonmal ein Fortschritt. Zwieback wäre auch noch eine Möglichkeit und Fleisch-oder Gemüsebrühe wäre das nächste, was ich dir empfehlen würde.
    Gute Besserung
    LG Josie

  3. #3

    Standard AW: Bauchkrämpfe und Übelkeit mit Kopfschmerzen und spu

    nein wurde nur blut abgenommen und da war alles in ordnung. die krankenschwester wo da war habe ich es ihr auch gesagt das es wieder anfängt , sie sagte nur ich werde es dem arzt ausrichten. suppe habe ich auch schon versucht, nun bekommen ich den geruch nicht mehr aus der nase.

Ähnliche Themen

  1. Übelkeit/Schwindel/Kopfschmerzen...
    Von Hoffnung im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  2. Kopfschmerzen+übelkeit
    Von Sunflower782 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 19:01
  3. Bauchkrämpfe
    Von unglücksrabe im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 21:55
  4. Symptome: Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl
    Von DrFaustus im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 19:43
  5. Pupertät mit Kopfschmerzen und Übelkeit
    Von Cathy im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:43