Hallo zusammen

Ich habe schon seit ca. 6 Mt. Bauchnabelschmerzen. Ich war schon immer sehr schmerzempfindlich um oder im Bauchnabel. Ich kann nicht mal mitansehen, wenn sich jemand ein Bauchnabelpiercing stechen lässt. Nun habe ich immer wieder stechende Schmerzen, so dass ich den ganzen Tag krumm rumlaufe und am Abend tut mir dann der Rücken weh. Immer wenn ich mich beuge oder ganz normal laufe, sticht es plötzlich wie eine feine Nadel im Bauchnabel. War schon deswegen dreimal bei meinem Hausarzt; beim 1. Mal gab er mir Voltaren, half aber nichts...beim 2. Mal schickte er mich zum Magendarmarzt, dieser konnte aber auch nichts sehen bei der Ultraschallbehandlung. Dann beim 3. Besuch bei meinem Hausarzt gab er mir Biatine und die Créme Fucidin. Manchmal half's manchmal auch nicht...
Nun weiss ich nicht mehr weiter...
Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Maria Roso