Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: bauchspiegelung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "bauchspiegelung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
ja ich glaube die angst davor macht mich noch wahnsinnig. ich denk den ganzen tag an nichts anderes mehr und fang an zu heulen...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard AW: bauchspiegelung

    ja ich glaube die angst davor macht mich noch wahnsinnig. ich denk den ganzen tag an nichts anderes mehr und fang an zu heulen

  2. #12
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: bauchspiegelung

    Hallo klabowski,
    vor was hast Du denn solche Angst? Ein mulmiges Gefühl kann ich schon verstehen, hatte ich auch bei jeder OP. Aber Du solltest Dich wirklich nicht so reinsteigern. Es ist ein ganz harmloser Routineeingriff, und auch die Narkose ist deshalb ja sehr kurz. Während des Eingriffes passen mindestens 2 Leute auf Dich auf, die nur auf Herz-Kreislauf und Atmung achten.
    Versuch Dich abzulenken, geh raus und mach einen Spaziergang oder triff Freunde, oder geh auf einen Weihnachtsmarkt oder Schlittschuhlaufen.
    LG gisie

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard AW: bauchspiegelung

    Das weiß ich ja eigtl auch alles. Irgendwie ist bei mir so eine art krankenhausphobie vorhanden, seit meiner oma damals darin verstarb. Ist sehr albern sich deshalb so fertig zu machen...

  4. #14
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: bauchspiegelung

    Hallo klabowski,
    ich kann Dich schon verstehen, und ich finde es auch nicht albern. Aber Du tust Dir selbst keinen Gefallen wenn Du Dich da so reinsteigerst. Ich würde Dich gern ein bisschen aufmuntern, aber dazu fehlen mir die Möglichkeiten. Die Warterei hat ja nun bald ein Ende, und Du wirst sehen - alles halb so schlimm!
    LG gisie

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard AW: bauchspiegelung

    ja, ich mache drei dicke kreuze, wenn dienstag ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stuhlgang nach Bauchspiegelung
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 20:25
  2. bauchspiegelung
    Von Schlumpfine im Forum Schulmedizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 22:43
  3. fäden ziehen nach bauchspiegelung?
    Von kruemelchen88 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 16:40
  4. bauchspiegelung laparoskopie
    Von Denise im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:31
  5. Laparoskopie und Bauchspiegelung
    Von Simone79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 21:40