von
mike75
Hallo zusammen,
danke für die Antworten. Ich bin übrigens mehrmals geimpft worden (FSME, Poli, tetanus). Ich weiß leider nicht mehr wo, weil mal in den Po geimpft worden bin, mal in das Gesäss. Das schwere Gefühl ist in beiden Beinen zu 100% gleich.
Also ich habe mal ein wenig Sport gemacht und es ist ein bißchen besser geworden. Je mehr ich laufe, desto normaler werde die Beine. Bei starker Beanspruchung (letzter Waldlauf) bilden sich 2 Beulen am linken fuß und am rechten 1 Beule. Ich vermute es sind die Venen, aber sie tun nicht weh!!!Ich fühlte sogar relativ gut.
So bald ich die Beine hochlege kommt wieder dieses komische "schwere" Gefühl. Ich habe schonmal kaltes Wasser über beide Beine laufen lassen und das ist wirklich die beste Medizin. Danach sind das ca. für 30 Sekunden die Beine die ich mal hatte.
Ich denke das es Durchblutungsstörungen oder ein thrombose ist.
1.Ist eine Durchblutungsstörung medikamentös oder nur durch ein operation zu beheben??
2. Bin ich bei einer Medikamenten Behandlung ein lebenlang oder nur eine bestimmte zeit von an den Tabletten gebunden.
vielen Dank
mike75