Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beklemmendes Gefühl

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Beklemmendes Gefühl" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.11.2012
    Beiträge
    1

    Frage Beklemmendes Gefühl

    Guten Morgen,


    ich hatte am Sonntag beim Fussballspielen eine Art Herzstolpern/Aussetzer gehabt, mir wurde es schwindelig....bin dann auch raus und draussen hatte ich herzrasen und mir wurde es immer wieder schwindelig (was mich ärgert, ich hatte den Abend davor alkohol getrunken und war bis 4 uhr unterwegs, wird mir nie wieder passieren )....Seitdem habe ich immer wieder wacklige Beine und beklemmendes Gefühl im Brustbereich....

    Mein Blutdruck liegt etwa zwischen 130/86 und mein Puls ist etwa auf 60 im durchschnitt....diese probleme hatte ich auch vor 2 Jahren (nach einen Stromschlag), mir wurde Blut abgenommen, EKG und Belastungs-EKG (3mal) gemacht auch Ultraschall (2mal)...es wurde nix festgellt...hatte damit halbes jahr zu kämpfen....jetzt fängt dieses Gefühl wieder an....Schmerzen auf der Brust/Rücken habe ich auch....aber nur wenn ich alles anspanne....Meine Frage: Soll ich wieder alles kontrollieren lassen (2 Jahre sind nicht lange her) oder liegt es vll. auch am Rücken oder ist es Psychisch bedingt?


    LG

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Beklemmendes Gefühl

    Hallo Rogi!
    .Seitdem habe ich immer wieder wacklige Beine und beklemmendes Gefühl im Brustbereich....
    Du solltest es auf alle Fälle diagnostisch abklären lassen und da die Probleme ja immernoch da sind, sollte der Termin auch zeitnah sein.
    Gute Besserung
    LG JOsie

Ähnliche Themen

  1. ich hab das gefühl ich werde durchdrehen!
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:46
  2. Diskrepanz Gefühl und Verstand
    Von Wüstenzeit im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 12:07
  3. komiches Gefühl im Bauch
    Von speedygonzales im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:33
  4. Komisches Gefühl auf der Zunge
    Von loona im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 14:12
  5. Kein Gefühl im Penis
    Von K43 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:18