Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Benommenheit/Filmrisse/Müdigkeit/Leistungssteigerung nicht möglich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Benommenheit/Filmrisse/Müdigkeit/Leistungssteigerung nicht möglich" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
wow -wie geht denn das? naja meiner hat mir heute erst wieder mitm ellenbogen beim ausparken vors linke auge gehaun *lach* - es ist irgendwie ...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    09.12.2008
    Beiträge
    17

    Standard AW: Benommenheit/Filmrisse/Müdigkeit/Leistungssteigerung nicht möglich

    wow -wie geht denn das?
    naja meiner hat mir heute erst wieder mitm ellenbogen beim ausparken vors linke auge gehaun *lach* - es ist irgendwie witzig... vor allem 10min danach ist er beim einkaufen mitm kopf vor ne kante gerannt. hihi

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    09.12.2008
    Beiträge
    17

    Standard AW: Benommenheit/Filmrisse/Müdigkeit/Leistungssteigerung nicht möglich

    Hallöchen (:

    ich habe neue Neuigkeiten (: Gestern war ich im deutschen Herzzentrum in München. Ich muss sagen, ich bin von den Ärzten sowas von begeistert und kann es auch nur weiterempfehlen!

    Mein Herz selbst ist soweit gesund, nur habe ich anscheinend extreme Rhythmusstörungen. Diese können aber sehr wahrscheindlich durch einen kleinen Eingriff behoben werden.

    Jetzt bin ich erstmal 7 Tage an ein EKG gekettet - aber das ist nicht wild. Merkt man kaum.

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 03:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 16:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 06:26
  4. Ausland: Kinderarzt: Fall Ashley in Deutschland nicht möglich
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 20:11
  5. Ausland: Kinderarzt: Fall Aschley in Deutschland nicht möglich
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 19:15