Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beule am hinterkopf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Beule am hinterkopf" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    28.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard Beule am hinterkopf

    Hallo Leute,

    ich(17 jahre) habe vor kurzem festgestellt, dass ich eine unangenehme, harte beule auf meinem hinterkopf habe. sie befindet sich auf augenhöhe und liegt genau in der mitte. sie ist so groß wie ein kronkorken und fühlt sich wie ein knochen an.

    weiß jemand von euch was das ist und was man dagegen tun kann?


    lg rouven

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Beule am hinterkopf

    Hallo Rouven,
    was genau du hast, kann nur ein Arzt feststellen, das sollte geröntgt o. ä. werden. Hier kann man höchstens Vermutungen anstellen. Wie lange hast du denn die Beule schon? Hattest du einen Sturz oder sowas?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    28.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Beule am hinterkopf

    nein, also nicht das ich wüsste...
    mir ist die beule erst gestern abend aufgefallen! das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, innerhalb so kurzer zeit so ein hartes ding bekommen zu haben, aber ist leider so.
    ich habe seit Donnerstag Husten und Fieber und seit heute morgen ist das fieber komplett zurückgegangen aber husten hab ich immmernoch. vll hat es was damit zu tun??

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    28.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Beule am hinterkopf

    ich muss mich in einem punkt verbessern, die beule ist nicht so groß wie ein kronkorke sondern eher wie eine fingespitze, und wenn man die wirbelsäule mit dem finger nach oben entlang fahrt dann stößt man auf diesen harten kuppe.

    hoffe auch weitere antworten,

    lg rouven

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    28.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Beule am hinterkopf

    habe eben mal bei meinem vater geschaut ob der auch so einen knuppel da hat, und in der tat hat der auch so einen?!!

  6. #6
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Beule am hinterkopf

    Ich habe auch manchmal kleine Knubbel am Kopf, aber überall, nicht nur in der Mitte. Das waren dann immer vergrößerte Talgdrüsen, die wurden dann in der Arztpraxis rausgeschnitten.
    Auf jeden Fall sollte mal ein Arzt draufschauen, um festzustellen, was es bei dir ist.

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Beule am hinterkopf

    Das hab ich immer, wenn ich krank bin. Mein Sohn auch. Das könnten Lymphknoten sein. Die befinden sich am Hinterkopf. Gehen meist nach 2-3 Tagen wieder weg. Hab sogar schon mal sehr heftig, wenn ich nen Pickel am Kopf habe.

Ähnliche Themen

  1. Beule am Fuß
    Von Torsten im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 08:21
  2. Beule am Hinterkopf
    Von Nadami im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 18:57
  3. Beule am Hinterkopf
    Von MatzeG im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 00:27
  4. Pulsieren im Hinterkopf?!
    Von Hessens im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 00:00
  5. beule am augenlied
    Von MatzeG im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 15:26