Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Umfrageergebnis anzeigen: Beule an der Leiste

Teilnehmer
1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • geschwollene Lymphknoten

    0 0%
  • Leistenbruch

    1 100,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Beule an der Leiste" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, mein Mann hat an der linken leiste eine Beule,die am Montag weg war und jetzt ist sie wieder da.Er hat gar keine schmerzen keinster ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    14.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard Beule an der Leiste



    Hallo,
    mein Mann hat an der linken leiste eine Beule,die am Montag weg war und jetzt ist sie wieder da.Er hat gar keine schmerzen keinster weise.Was kann das sein?

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.02.2012
    Beiträge
    34

    Standard AW: Beule an der Leiste

    Hallo sanny, das könnt ein Leistenbruch sein, diese Gegend ist bei Männern ziemlich dünn, d.h. in diesem Bereich sind keine Muskeln. Sowas entsteht durch schweres heben von Lasten aber auch durch zu heftiges pressen beim Stuhlgang. Man sollte so einen Bruch flicken lassen, kommt ein Netz rein, ist eine kleine ambulante Angelegenheit, hab auch "Eins" drinne, schon 10 Jahre, völlig ohne Probleme, war nach 3 Tagen wieder fit. Wartet man zu lange, kann das Loch größer werden, der Darm darin verklemmen, usw.


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    14.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Beule an der Leiste



    Danke für die antwort.Mein Mann muß heut zum Artzt mal sehn was der sagt.

Ähnliche Themen

  1. Osteophatische Behandlung bei Knochenödem an der Leiste
    Von Knochenödem123 im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 13:29
  2. Schmerzen linke Leiste /Bein
    Von FranziL im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:42
  3. Leiste oder Lymphdrüse?
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 11:16
  4. Schwache Leiste
    Von Siggiseins im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 22:47
  5. Schmerzen in der Leiste..
    Von Ragnar im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 14:19

Anzeige