Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beule/Schwellung am After

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Beule/Schwellung am After" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard Beule/Schwellung am After

    Hallo liebe Leute,

    ich lebe in Deutschland seit 2 Jahren deswegen kann ich noch nicht so gut Deutsch schreiben. Ich hoffe ihr werdet mich gut verstehen.

    Es war vor 8 Monaten als ich eine Beule am After bemerkt habe beim abwaschen. Es ging nicht weg also bin ich zum meinem Hausarzt gegangen, er schaute es sich an und sagte dass es ein hemoroide wäre der sich entzündete, hat mir auch eine Kreme beschrieben. Nach der Verwendung der Kreme ging die Beule nicht weg.

    Ich weiß das ich nachdem die Kreme nicht geholfen hat wieder zum Arzt gehen sollte aber es wahr zu viel dazwischen, Umzug, Ausbildung, Familiäre Probleme.

    Nun sind es 8 Monate vergangen und ich habe das Ding immernoch. Es ist etwas großer geworden. Es tut nicht weh es blutet nicht, nur brennt ein bisschen nach dem Stuhlgang. Ich habe bei mir folgende Dinge bemerkt das ich seit Wochen schon keinen harten Stuhlgang mehr habe und dass immer vor dem Stuhlgang ich Buchschmerzen kriege die dannach weg gehen. Kann es mit der Beule zu tun haben? Und was kann diese Beule sein wieso geht es nach so langer zeit nicht weg? Kann es Krebs sein?

    Um die Beule besser zu beschreiben, es ist weich ich kann es mit den Fingern zusammen drucken, kann man auch wie eine Schwellung beschreiben, ich weis nicht ob die Schwellung auch rein geht ins Anus oder ist es nur außen.

    Vielleicht weist einer was es sein kann oder ob es irgendwann von alleine weg gehen wird?

  2. #2