Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bilaterale vestibulopathie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "bilaterale vestibulopathie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    bernd
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    12.08.2016
    Beiträge
    2

    Standard bilaterale vestibulopathie

    hallo,bei mir würde vor zwei monaten eine bilaterale vestibulophathie festgestellt.man sagte ,das bekommt man mit kortison weg.ich nahm das zeug über drei wochen lang.kein bisschen hat es geholfen.im gegenteil,ich bekam akute herzprobleme und bluthochdruck.kann mir vielleicht jemand sagen,der auch so eine krankheit hat,was dagegen helfen tut? wäre für jeden rad dankbar.vg bernd

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: bilaterale vestibulopathie

    Hallo Flambino!
    Hast Du es schonmal mit Gleichgewichtsübungen versucht?
    schwindel-ratgeber.de/index.php/weitere-uebungen.html (Link kopieren und mit http://www. in die Adressliste des eigenen Browers eingeben)
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    bernd
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    12.08.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: bilaterale vestibulopathie

    hallo Josie,nein habe ich noch nicht versucht.vielen dank für die antwort

Ähnliche Themen

  1. Bilaterale Vestibulopathie
    Von Rosgol0707 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 19:42
  2. Vorsorgliche bilaterale Mastektomie: Individuelle Entsc
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 11:00
  3. Angelina Jolie: Vorsorgliche bilaterale Mastektomie
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 15:20