Mein Name ist Nadja und ich bin 17 Jahre alt.
Es fing alles im Oktober 2011 an. Ich bekam eine Blasenentzüdung und bin zu meinem Hausarzt.
Mein Urin wurde getestet und mir wurde gesagt das ich gegen 20 verschreibbaren Antibiotika gegen 17 Immu bin.
Daraufhin bekam ich ein Medikamt verschrieben das der Hausarzt eigentlich ungern verschreiben würde.