Mein Name ist Nadja und ich bin 17 Jahre alt.
Es fing alles im Oktober 2011 an. Ich bekam eine Blasenentzüdung und bin zu meinem Hausarzt.
Mein Urin wurde getestet und mir wurde gesagt das ich gegen 20 verschreibbaren Antibiotika gegen 17 Immu bin.
Daraufhin bekam ich ein Medikamt verschrieben das der Hausarzt eigentlich ungern verschreiben würde.
Vor dem schlafen gehen nahm ich ganz normal die erste Kapsel ein und schon nach 20 Minuten merkte ich das irgendwas nicht stimmte. Ich bekam total Herzrasen , hatte unglaubliche Übelkeit und Schweißausbrüche das war so eine schlimme Nacht das ich am nächsten Tag die nächste Kapsel garnicht nehmen wollte aber ich musste (schließlich wollte ich ja die lästige Blasenentzündung los werden). Doch jetzt kommen wir zu meinem Hautpgrund der mich schon seit 1 Jahr zum verzweifeln bringt. Meine Blasenentzündung ist mittlerweile weg und das obwohl ich sie über 3 Monate hatte. Wärmflasche und Blasentee waren in dieser Zeit meine treusten Begleiter in der Schule. Mein eigentliches Problem das ich habe ist das ich seit 1 JAHR permant Übelkeit und ständig Probleme mit meinem Magen habe. Ich kann weder richtig essen noch wirklich viel Unternehmen. Es gibt Nächte an denen ich aufwache und das Gefühl habe das ich vor dem einschlafen in Ohnmacht falle. Morgens beginnt dann schon der alltägliche Kampf mit der schrecklichen Übelkeit. Ausserdem habe ich ständig unerträgliche Kopfschmerzen. Teilweise so schlimm das ich kaum noch richtig meine Augen aufmachen kann Ich habe schon so oft meinen Arzt gewechselt einfach aus der Hoffung das mir endlich jemand helfen könnte doch alles was ich bekam waren Medikamente gegen die Übelkeit oder es wurde auf meine Psyche geschoben. Ab und zu sticht es mir so komisch in die Seiten aber ich weiß nicht ob das was damit zutun haben könnte. Ich bin total am Ende - ich möchte mit meinen 17 Jahren doch nur meine "Jugend" genießen und einfach nicht ständig abhängig von diesen Medikamten gegen die Übelkeit sein Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen mittlerweile traue ich mich garnicht mehr zum Arzt einfach aus Angst nicht ernstgenommen zu werden Bitte helft mir oder gebt mir Tipps was ich machen könnte.