Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte Hilfe: Magenschmerzen mit Kreislaufzusammenbruch!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bitte Hilfe: Magenschmerzen mit Kreislaufzusammenbruch!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Steffi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Bergisch Gladbach
    Mitglied seit
    20.03.2009
    Beiträge
    4

    Frage Bitte Hilfe: Magenschmerzen mit Kreislaufzusammenbruch!

    Hallo @all,

    ich habe seit ein paar Monaten mit folgendem Problem zu tun:

    Ich habe immer häufiger erst Durchfall und bekomme darüber dann plötzlich solche Magenschmerzen, dass mir der komplette Kreislauf zusammenbricht und ich mich nur noch auf die Erde legen kann, um zu warten, dass sich der Kreislauf wieder stabilisiert.

    Danach brauche ich oft 1-2 Std., um wieder einigermaßen fit zu werden.

    Ich kann die Ursache nicht an bestimmten Nahrungsmitteln festmachen - habe ich schon kontrolliert.

    Was könnte das sein?

    Im voraus danke für Eure Antworten.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bitte Hilfe: Magenschmerzen mit Kreislaufzusammenbr

    Hallo Beierts!
    Da führt kein Weg dran vorbei, da mußt Du zum Hausarzt gehen. Ohne Diagnostik können wir hier garnichts sagen.
    Mich wundert es schon sehr, daß Du das nicht längst gemacht hast.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Steffi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Bergisch Gladbach
    Mitglied seit
    20.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Bitte Hilfe: Magenschmerzen mit Kreislaufzusammenbr

    Hallo Josie,
    ich bin selber im Gesundheitswesen tätig (Sekretärin i. KH) und leide wahrscheinlich unter der typischen Arzt-Phobie in dieser Berufssparte.
    Aber um den Gang zum Arzt scheine ich langsam wirklich nicht mehr rum zu kommen (
    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
    LG Beierts

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bitte Hilfe: Magenschmerzen mit Kreislaufzusammenbr

    Hallo Beierts!
    ich bin selber im Gesundheitswesen tätig (Sekretärin i. KH) und leide wahrscheinlich unter der typischen Arzt-Phobie in dieser Berufssparte.
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen, aber ohne Diagnostik,(Blutabnahme, Ultraschall, evt Gastro-und Koloskopie) kommt man da nicht weiter und deiner Schilderung nach, sollte das alles zeitnah erfolgen, da mußt Du deine Scheu überwinden, überlegen, ob Du es bei dir im KH machen läßt oder beim HA und dann zu den diversen Fachärzten.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um Hilfe !!!!
    Von Hoschi 63 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 10:01
  2. Bitte um Hilfe!!!
    Von Alice91 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:24
  3. BItte UM HILFE !
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 13:55
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:48
  5. Hilfe bitte
    Von Angielein im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29