Guten Tag,

ich fasse mich mal kurz. Alter: 36 2010 Diagnose Non Hodkgins Lymphom follikulär Grad 3a Stadium 1a.Submental !
Therapie Bestrahlung 4 Wochen. Anzeichen dafür waren: Nachtschweiß, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtsabnahme, erhöhtes Fieber.

Nun habe ich ein größeres Problem:

Vor 6 Monaten Trennung vom Partner, was mich absolout fertig gemacht hat. Ich weine seit einem halben Jahr Tag und Nacht und war auch in psychologischer Behandlung welche mir leider nichts gebracht hat, der schmerz und die gedanken sind trotzdem da und die psychologen hören einfach nur zu was ich zu erzählen habe, aber helfen können die mir leider auch nicht. Da mir mehrfach emphohlen wurde Psychofarmaka zu nehmen damit ich den liebeskummer überwinden kann, habe ich die Therapie beendet weil das aus meiner sicht eine unverschämtheit ist.

Ich habe seit einigen Tagen glasige Augen, Schwindel, extreme Übelkeit, Brechreiz, Schweißausbrüche und einen Druck in der Magengegend...und Stuhldrang aber selten. Diese Trennung war sehr schlimm für mich und ich leide immernoch. Meine Fragen sind nun folgende: Können diese Symptome Anzeichen für ein rezidiv sein? ein erneuter Ausbruch oder einfach nur vom stress und Kummer ?

ich dedanke mich im vorfeld für ihre antworten.....lg kokosnuss