Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bitte um hilfe! Taubheitsgefühl/Wahrnehmungsstörungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "bitte um hilfe! Taubheitsgefühl/Wahrnehmungsstörungen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    06.06.2010
    Beiträge
    2

    Frage bitte um hilfe! Taubheitsgefühl/Wahrnehmungsstörungen

    hi ich bräuchte dringend hilfe/rat zu diesem fall,
    meine freundin hat seit vorgestern dieses taubheitsgefühl am ganzen körper, ich weiß nicht ob jetzt taubheitsgefühl das richtige wort ist, jedenfalls ist es eine wahrnehmungsstörung; denn alles was sie anfasst oder schmeckt kommt ihr erst 1-2 sekunden später vor, wenn sie etwas berührt dann spürt sie das erst sekunden später und das schon seit knapp 3 tagen.
    was könnte die ursache sein? was bedeutet das? sie hat nämlich unheimliche angst, und beschreibt es so, dass ihr alles wie ein traum vorkommt wie sie alles wahrnimmt, die berührungen fühlen sich nicht echt an, sie hat angst das sie "fällt" und alles was sie erlebt kommt ihr vor wie diese kleinen bücher die man runterblättert und die bewegungen so "szenenmässig" abgehackt durchlaufen. bei zu schnellen bewegungen hat sie das gefühl das sie die kontrolle verliert. sie macht sich große sorgen, dass sie mich, wenn sie mich berührt, nur verzögert wahrnimmt. ...
    ich wünschte mir kann jemand helfen oder von ähnlichen erlebnissen berichten bzw. tipps geben,die ihr helfen könnten, außer jetzt zum arzt zu gehen. sie wollte noch ein paar tage warten bis das komische "taubheits"gefühl von alleine abklingt...doch was kann man dagegen tun..was kann die ursache sein...

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    06.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: bitte um hilfe! Taubheitsgefühl/Wahrnehmungsstörung

    hat das einen grund das hierzu keiner was schreibt!!??

  3. #3
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: bitte um hilfe! Taubheitsgefühl/Wahrnehmungsstörung

    sorry, aber geht am besten gleich zu einem neurologen. scheint ja was an den nerven zu sein. erfahrungen hab ich mit sowas jedenfalls nicht.

    liebe grüße

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe!!!
    Von Alice91 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:24
  2. Bitte um Hilfe !!
    Von Ratlos01 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 15:00
  3. bitte um Hilfe
    Von mai im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 20:29
  4. BItte UM HILFE !
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 13:55
  5. Hilfe bitte
    Von Angielein im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29