Das Fragen Forum Netzwerk


Patientenfragen.net - wir haben die Antworten   Patientenfragen.net - wir haben die Antworten
Zurück   Patientenfragen.net > Diskussionsforen > Krankheiten
ACHTUNG: Antworten in einem Forum können niemals den Arztbesuch ersetzen!
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.


Blähungen,sehr starke schmerzen

In dieser Diskussion geht es um "Blähungen,sehr starke schmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo! Das ist mein erster beitrag,hoffe jemanden zu finden der in der gleichen Situation ist und mir vielleicht helfen kann oder Ratschläge geben kann. Ich ...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.12.2007, 09:50   #1
Ganz neu hier
 
 
 Allgemeine Infos 
Alter: 29
Geschlecht: weiblich
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 2

Online Status: alice28 ist offline




Standard Blähungen,sehr starke schmerzen - Dieser Beitrag ist 311 Tage alt

Hallo!
Das ist mein erster beitrag,hoffe jemanden zu finden der in der gleichen Situation ist und mir vielleicht helfen kann oder Ratschläge geben kann.
Ich habe ein sehr grosses Problem mit meinem Magen.genauer gesagt mit allem was damit zu tun hat.Ganz schlimm ist es nach der geburt meiner Tochter geworden.Ich kann kaum noch was essen,ansonsten wenn ich mir was gutes tue werde ich gleich mit Blähungen und sehr starken schmerzen bestraft.Ganz schlimm ist es auch,ich habe niedrigen Blutdruck,es passiert dann auch das ich plötzlich zusammenbreche und ohnmächtig werde.gestern in der arbeit bin ich zusammen gebrochen,einfach so..dabei habe ich morgens keine grossen schmerzen gehabt.Letzes Jahr war ganz schlimm,da habe ich solche schmerzen in der rechten oberen bauchgegend gehabt,das ich dachte ich habe mir was an der Rippe getan.Konnte mich garnicht bewegen-die Blutwerte beim Arzt waren auch negativ...ich habe entzündung gehabt.der Arzt hat mich ins krankenhaus geschieckt damit die mich dort richtig untersuchen sollten.Naja leider haben die mich wegen kostenersparnis dann doch wieder nach hause geschieckt.
Ist ganz schlimm-ich komme mir vor als hätte ich nix und belässtige nur die ärzte,dabei bin ich kein ärzte gänger.Ich gehe nur dann wenn es gar nicht mehr geht,vielleicht gerade mal 3 mal im jahr.Aber langsam bin ich ratlos!!!!es macht da Leben nicht gerade schöner,wenn sich alles darum dreht,was trinke ich,was esse ich-bereue ich es danachAber irgendwas essen muss ich ja doch!
kennt jeman einen guten Arzt in berlin,der einem auch wircklich zu hört und auch was tut
ich bin über alle Antworten sehr dankbar.

Tschüss und entschuldigung über die rechtschreibfehler,schreibe zu schnell dann passiert mir halt sowas.
  Mit Zitat antworten nach oben
Werbung

Beitrag Gesponsorte Links

   
Alt 08.12.2007, 09:32   #2
sun
Wohnt praktisch hier
 
Benutzerbild von sun
 
 
 Allgemeine Infos 
Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 540
Blog-Einträge: 3

Online Status: sun ist offline




sun eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Blähungen,sehr starke schmerzen - Dieser Beitrag ist 310 Tage alt

Hallo!

Also das hört sich ja nicht so gut an.

HAst du dich schon mal austesten lassen. Histamin, Fructose Lactose oder so?

Was sagt denn dein Hausarzt dazu, das sie dich wieder heim geschickt haben. Das ist ja eine Frechheit

Hoffentlich ergeht es mir nicht auch so
  Mit Zitat antworten nach oben
Alt 12.12.2007, 13:18   #3
Ganz neu hier
 
 
 Allgemeine Infos 
Alter: 58
Geschlecht: weiblich
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 5

Online Status: Wilfing ist offline




Standard AW: Blähungen,sehr starke schmerzen - Dieser Beitrag ist 306 Tage alt

Hallo! Awww das hört sich wirklich ganz schlimm an. Ich habe auch große Probleme zur Zeit mit dem Magen, habe seit Jahren eine Gastritis aber auch schon seit der Kinderzeit immer Probleme mit dem Bauch und den Blähungen. Ich weiß jedenfalls dass ich auf keinen Fall in der Früh eine Milch trinken darf und möglichst auf Schwarzbrot sowie auf die meisten Gemüsearten verzichte. Die Lefaxin sind die einzigen Tabletten die die Blähungen so einigermassen reduzieren und dann versuche ich halt, immer habe ich auch keine Lust dazu, tagsüber Kräutertee (Fenchel) zu trinken. Aber ich nehme an, dass wirst Du wahrscheinlich auch schon alles probiert haben. Lg Klaere
  Mit Zitat antworten nach oben
Alt 12.12.2007, 23:20   #4
padmayonii
Gast
 
 
 Allgemeine Infos 
Beiträge: n/a

Online Status:




Standard AW: Blähungen,sehr starke schmerzen - Dieser Beitrag ist 306 Tage alt

Hallo Alice,

ich denke Du solltest mal einen Gastroenterologen aufsuchen und vielleicht eine Magen- und auch Darmspiegelung durchführen lassen.
Ich selbst leide seit meiner Pubertät an ähnlichen Beschwerden, habe mich dann vor einigen Jahren eben diesen Untersuchungen unterzogen.
Bei mir ist seinerzeit ein Reizdarmsyndrom festgestellt worden verbunden mit einer Lactose-Intoleranz. Seit ich weiß was es ist kann ich viel besser damit umgehen.
Die Beschwerden sind seitdem nicht mehr so arg weil ich jetzt endlich weiß was es ist.
Frage doch mal Deinen Hausarzt danach, der kann Dir sicherlich jemanden empfehlen. Die Untersuchungen können ambulant durchgeführt werden, zumindest ist das hier in Essen so.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und gute Besserung.

Liebe Grüße von Corinna...
  Mit Zitat antworten nach oben
Alt 13.12.2007, 20:29   #5
Ganz neu hier
 
Benutzerbild von Stritzi
 
 
 Allgemeine Infos  Geschlecht: weiblich
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 5

Online Status: Stritzi ist offline




Standard AW: Blähungen,sehr starke schmerzen - Dieser Beitrag ist 305 Tage alt

Hallo Alice,

bei mir legt sich jede Aufregung und sei sie noch so klein, entweder auf den Magen oder den Bauch mit Blähungen vom feinsten. Also richtige Schmerzen.

Ich spreche nur für mich, damit gehe ich nicht zum Arzt, ich weiß ja woher es kommt.
Es ist mir auch schon passiert, ich war bei einer Bekannten eingeladen, wir haben Kartoffelsuppe gegessen und plötzlich habe ich bemerkt, dass mein Bauch wie ein Fußball anschwoll.

Kennst du die Benny-Bären oder Benny-Enten? Diese werden in Apotheken angeboten.

Wenn es also in meinem Bauch umgeht (inzwischen ist es auch so, wenn ich mal zu wenig gegessen oder getrunken habe) lege ich mich hin und meinen Benny-Bär auf den Bauch. Der Benny-Bär gibt Wärme ab und nach einer Weile ist alles wieder gut.

Schaden würde es bestimmt nicht anrichten und für deine kleine Tochter wäre es gleich ein Weihnachtsgeschenk.

Aber - konsultiere natürlich deinen Hausarzt nochmal.

Gute Besserung wünscht dir
Stritzi
  Mit Zitat antworten nach oben
Alt 14.12.2007, 16:02   #6
Lisa
Gast
 
 
 Allgemeine Infos 
Beiträge: n/a

Online Status:




Standard AW: Blähungen,sehr starke schmerzen - Dieser Beitrag ist 304 Tage alt

Hallo,

Blähungen sind was Gemeines. Ich habe auch ein Reizdarmsyndrom. Bzw. den Darm habe ich nicht näher abklären lassen, da es kommt und geht wie es will. Was ein bisschen hilft ist Wärme, Beine hoch, Bauch massieren von re. im Kreis über li. oben nach li. Unten, Pfeffernminztee und Fenchel-Anis-Kümmeltee. Ich schaue auch oft aus, als wäre ich im 5. Monat schwanger, meistens wenn ich was vorhabe.. Scheint überwiegend ein Frauenproblem zu sein. Ich würde aber trotzdem auch erst mal einen Gastroenerologen aufsuchen.

Herzl. Grüße und gute Besserung
Lisa
  Mit Zitat antworten nach oben
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln Gesponserte Links
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen für: Blähungen,sehr starke schmerzen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
starke bauchschmerzen und blut im stuhl Stiefelchen Krankheiten 23 28.06.2008 01:15
Seid 5 Jahren starke Handgelenksschmerzen RiRahl Krankheiten 4 12.12.2007 20:22
Es weihnachtet sehr... Teetante Chat Ecke 7 30.11.2006 13:42
Schmerzende Blähungen nach Zerchfell OP Anke2006 Krankheiten 3 29.11.2006 12:23
Homöopatische Konstitutionsbehandlung bei Blähungen? Anke2006 Alternativmedizin 1 24.11.2006 12:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Abnehmfragen.net - Das Forum für den Kampf gegen die Kilos
Abnehmen Diät Übergewicht
Elternfragen.net - Das Forum für Eltern und die, die es noch werden wollen
Kinderkrankheiten Schwangerschaft Geburt
Asthmafragen.net - Der Info Blog zu Asthma bronchiale
Asthma Allergie Luftnot

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen Zertifiziert nach HON.
Wir befolgen die
HONcode-Prinzipien der
Health On the Net Foundation.
Partnerseiten:
Eltern Kinder Familie | Forum für Multiple Sklerose | JamSessionFFM.de | Diabetesfragen.net

Sonstige Links:
Browserspiele | Ästhetisch Plastische Chirurgie | Stromvergleich | Kredit | Krankenversicherung | Kontaktlinsen Preisvergleich

Patientenfragen.net - Copyright ©2006-2008 - Alle Rechte vorbehalten
Powered by vBulletin® (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0
Template-Modifikationen durch TMS