Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bläschen mit Wassergefüllt auf Narbengewebe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bläschen mit Wassergefüllt auf Narbengewebe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Beiträge
    1

    Frage Bläschen mit Wassergefüllt auf Narbengewebe

    Also ich hatte vor vielleicht einem Jahr einen Kleinen Unfall wo mir Steinplatten über mein Schienbein gefallen sind, womit ich leider nicht beim Arzt war da ich es für einen Krazter hielt( ich trottel). Und jetzt ist schon seit etlicher Zeit über ein halbes jahr hinaus, kleine Blasen auf den Narben entstanden, das merkwürdige ist sie jucken nicht...aber sie gehen auch nicht weg! Derweil habe ich sie schon öfter aufgekratzt worauf nur Wasser herraus tritt, es krustet und sammelt dann wieder Wasser an und wird wieder dick...ich möchte eigentlich nur wissen ob das ein Zeichen für etwas ernsthaftes sein könnte und ob ich damit zum Arzt sollte?

    Vielen Dank. Anakin.

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Bläschen mit Wassergefüllt auf Narbengewebe

    Hallo Anakin,

    du möchtest das jetzt wahrscheinlich gar nicht lesen, aber dennoch rate ich dir, gehe zu einem Arzt und zeige es. Nur er kann dir deine Frage beantworten und dich behandeln. Hier im Forum ist das leider nicht möglich.

Ähnliche Themen

  1. Rote Bläschen im Mund
    Von Charles Brandon im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 00:21
  2. Schlaganfall - Bläschen zerstören Blutgerinnsel
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 19:00
  3. bläschen
    Von namenssuchende im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 01:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 11:08
  5. bläschen an den fingerkuppen
    Von sony im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 12:20