| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Bläuliche Haut bei den UnterschenkelnDies ist eine Diskussion �ber "Bläuliche Haut bei den Unterschenkeln" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo zusammen! Könnt mir bitte mal weiterhelfen. Hab ja seit einiger Zeit geschwollene Füße. Heute sind sie komisch, schmerzhaft, brennen,…. Ich weiß auch nicht wie ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo zusammen! Könnt mir bitte mal weiterhelfen. Hab ja seit einiger Zeit geschwollene Füße. Heute sind sie komisch, schmerzhaft, brennen,…. Ich weiß auch nicht wie ich das wirklich erklären soll. Ich hab sie mir dann kurz angesehen und habe bemerkt, das die Haut bläulich ist und wenn ich mit dem Finger drauf drücke, schmerzt es und bleibt für ein paar Sekunden weiß. Dann wird die haut dort auch wieder bläulich. Was ist das denn wieder. Ich dachte mir, ich frage euch noch mal schnell. Denn mein Arzt ist ab morgen im Urlaub. Könnt ihr mir da weiterhelfen? |
| Geändert von sun (26.04.2007 um 14:49 Uhr). | |
|
| | #2 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das klingt nicht so gut. Ich würde da auf jeden Fall mal einen Arzt drauf schauen lassen. Wenn dein Hausarzt ab morgen in Urlaub ist, dann geh zu seiner Vertretung. Lange warten würde ich damit nicht. Gruß Michael |
|
| | #3 (Permalink) |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo! Ich glaub ich geh auch wirklich zum Arzt damit. Mir gehts jetzt garnicht so gut. Schwach, bei jeder Tätigkeit total schwer atmen. Schlecht ist mir. Aber übergeben muß ich mich nicht. Dann habe ich Fieber gemessen, habe aber kein Fieber 34,3 Grad. War zuerst im Garten, aber ich mußte rein gehen und mich hin legen. Sonst glaub ich wäre ich zusammengeklappt. Bin jetzt sogar beim überlegen, ob ich vielleicht jetzt noch meinen Arzt anrufe. Mal sehen, jetzt wwarte ich noch mal ein Weilchen. Er meint eh immer, wenn was ist kann ich bis 10 anrufen. Mache ich nur meistens nie, ausser es ist wirklich was schlimmes. Was kann das denn sein? |
|
| | #4 (Permalink) |
| Physiotherapeutin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | 34,3 Grad is ein bissel wenig... paßt auch zu den geschwollenen Füßen... schwindlig bist du auch? Hast du evl. ein Problem mit der Schilddrüse? Überprüfen lassen! Denkbar wäre auch eine unbemerkte Hautwunde an Füßen oder Beinen, die sich infiziert. Das sind aber nur Vermutungen, da muß mal ein Mediziner draufschauen. |
|
| | #5 (Permalink) |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo! Ja schwindlig ist mir auch, das kommt wahrscheinlich vom Blutdruck bzw von der Frequenz denke ich. Mal sehen, mein Hausarzt wird mich auch noch anrufen heute. Denn werde ich heute alles erzählen. Dann darf er in den Urlaub gehen ![]() Ich habe Hashimoto Therenditis. Haben vor zwei Wochen Blut abegenommen, da waren die Werte eher auf der höherern Seite. @ christiane, wie die Temperatur passt das mit den geschwollenen Füßen zusammen? Die Temperatur ist immer noch so in diesem Rahmen. Muß ich jetzt Angst haben, oder legt sich das wieder? |
|
| | #6 (Permalink) |
| Physiotherapeutin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Bei einer Unterfunktion wird der Stoffwechsel nach unten gefahren. Dann kommt es u.a. zu Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen und die Temperatur ist auch eher niedrig. Mein Verdacht mit der SD war dann ja richtig. Mich würde mal interessieren was der Doc so meint. Vielleicht kann ich dann eher mit Tipps weiterhelfen. Jetzt ist erstmal kein Grund zur Panik angesagt, die SD kann man gut behandeln. |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|