Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blase im Hals, Fieber und blutiger Schaum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blase im Hals, Fieber und blutiger Schaum" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    14.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard Blase im Hals, Fieber und blutiger Schaum

    Hallo,
    ich hoffe, dass jemand hier eine Idee hat. Und zwar geht es um meine Mutter. Sie hat eine Art Blase im Hals, die irgendwie schlimmer wird, wenn sie was zu scharfes oder zu süßes isst. Sie beschreibt das Gefühl so, dass sie am liebsten ihren Finger in den Hals stecken würde, um die Blase aufzuplatzen. Es kam auch schon vor, dass sie blutigen Schaum gespuckt hat. Mittlerweile hat sie noch Fieber bekommen und meint, dass das vom Hals ausgeht. Außerdem ist sie extrem schwach geworden und würde am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Sie war auch schon beim Arzt, der aber nichts außer einem geröteten Rachen feststellen konnt. Sie hat einen Termin für eine Kehlkopfspiegelung unter Vollnarkose bekommen. Langsam mach ich mir echt Sorgen, aber andererseits denke ich, dass wenns was Gefährliches wär, der Arzt schon was festgestellt hätte. ICh habe im Internet leider keine Einträge gefunden, die ein ähnliches Gefühl beschreiben. Ein Kloß im Hals ist es nämlich nicht..
    Hatte jemand von euch schonmal was Ähnliches oder zumindest eine Idee, was das sein könnte? Eine Methode, um dieses Symptom zu verbessern, wäre natürlich auch erwünscht.
    Würde mich über ne Antwort freuen!
    Fufulina

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Blase im Hals, Fieber und blutiger Schaum

    Hallo Fufulina,
    hatte deine Mutter schon die Kehlkopfspiegelung?
    Wenn sie auch noch Fieber hat, scheint sich ihr Körper gegen eine Infektion zu wehren.

Ähnliche Themen

  1. Blase/Gschwür am After
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 17:00
  3. hyperaktive Blase
    Von Wilma im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:19
  4. (sehr viel) Schaum auf dem Urin
    Von tretmuehle im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 07:51
  5. Blase
    Von afif im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 05:49