| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Blasen an FingerkuppenIn dieser Diskussion geht es um "Blasen an Fingerkuppen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.nethallo und hi Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder mir nen guten tipp geben. Ich hab an meinen kompletten fingerkuppen große, juckende blasen ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | hallo und hi Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder mir nen guten tipp geben. Ich hab an meinen kompletten fingerkuppen große, juckende blasen und oberhalb der Finger hab ich lauter kleine Bläschen. wenn ich sie ausdrück kommt wasser und dann tut es richtig weh. meine mutter hatte so etwas ähnliches auch schon mal, aber auf den handflächen. Bei ihr kam das von der schilddrüse. Und bei ihr war es auch nicht so schlimm wie bei mir. Ich hoffe mir kann jemand nen guten tipp geben was das sein könnte. Danke im Vorraus Cindy |
|
| | #2 |
| Ärztin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das solltest du von einem Hautarzt beurteilen lassen, denn ohne es zu sehen kann man wenig darüber sagen. Könnte z.B.ein Kontaktekzem sein, d.h.zu reagierst auf irgendein Material... |
|
| | #3 |
| Ganz neu hier ![]() | erst mal danke für die schnelle antwort. ja dachte ich mir auch schon das es besser wäre mal zum dok zu gehen. werd ich dann wohl auch tun. trotzdem danke für die hilfe. |
|
| | #4 |
| Ganz neu hier ![]() | hallo leute. es gibt was neues von meinen fingerkuppen. war beim arzt und der meinte. cortisonsalbe und blutbild. dabei ist rausgekommen das ich an morbus basedow erkrankt bin.mein arzt hat gleich einen termin in der uniklinik würzburg ausgemacht für eine radioaktive jod behandlung.da meine werte so hoch sind wäre das dringend nötig. kann mir da jemand auskunft geben was mich da erwartet? weil er sagte da was von isolation und quarantäne. und kontrastmittel und so. was wird da mit mir gemacht ![]() |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|