Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blasen an Fingerkuppen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blasen an Fingerkuppen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    15.05.2008
    Beiträge
    3

    Standard Blasen an Fingerkuppen

    hallo und hi
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder mir nen guten tipp geben.
    Ich hab an meinen kompletten fingerkuppen große, juckende blasen und oberhalb der Finger hab ich lauter kleine Bläschen. wenn ich sie ausdrück kommt wasser und dann tut es richtig weh. meine mutter hatte so etwas ähnliches auch schon mal, aber auf den handflächen. Bei ihr kam das von der schilddrüse. Und bei ihr war es auch nicht so schlimm wie bei mir. Ich hoffe mir kann jemand nen guten tipp geben was das sein könnte. Danke im Vorraus Cindy

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasen an Fingerkuppen

    Das solltest du von einem Hautarzt beurteilen lassen, denn ohne es zu sehen kann man wenig darüber sagen. Könnte z.B.ein Kontaktekzem sein, d.h.zu reagierst auf irgendein Material...

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    15.05.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: Blasen an Fingerkuppen

    erst mal danke für die schnelle antwort. ja dachte ich mir auch schon das es besser wäre mal zum dok zu gehen. werd ich dann wohl auch tun. trotzdem danke für die hilfe.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    15.05.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: Blasen an Fingerkuppen

    hallo leute. es gibt was neues von meinen fingerkuppen. war beim arzt und der meinte. cortisonsalbe und blutbild. dabei ist rausgekommen das ich an morbus basedow erkrankt bin.mein arzt hat gleich einen termin in der uniklinik würzburg ausgemacht für eine radioaktive jod behandlung.da meine werte so hoch sind wäre das dringend nötig. kann mir da jemand auskunft geben was mich da erwartet? weil er sagte da was von isolation und quarantäne. und kontrastmittel und so. was wird da mit mir gemacht

Ähnliche Themen

  1. Neurodermitis & Blasen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 13:05
  2. Blasen an hand & finger
    Von JayJay1892 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 10:49
  3. Ständige Blasen- und Harnleiterentzündungen
    Von hexe3333 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 10:34
  4. Blasen Probleme
    Von flummi91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 23:28
  5. bläschen an den fingerkuppen
    Von sony im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 11:20