Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blasen an hand & finger

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blasen an hand & finger" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    28.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard Blasen an hand & finger

    Seit ca. 3 Wochen bekomme ich kleine juckende Pickelchen, an den Händen und Armen, die aussehen wie Stiche. Seit kurzem bekomme ich sie auch zwischen den Fingern. Es juckt so höllisch, dass ich es meistens aufkratze und es sich dann entzündet.
    Ich nehme keine Medikamente ein, und auch nichts neues was auf Allergie hindeuten könnte.

    Anbei mal ein paar Bilder. Vielleicht wisst ihr ja was das ist – und wie ich es wieder wegbekomme ?
    http://i54.tinypic.com/2nar49h.jpg

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Annika
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.05.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: Blasen an hand & finger

    wenn es nicht besser wird gehe zu deinem Hausarzt oder so und lasse es lieber einmal anschauen
    sicher ist sicher!
    L.G annika

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    28.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Blasen an hand & finger

    Ja, das werde ich dann auch am Montag machen...
    Dachte nur vllt kann mir hier jemand helfen..

  4. #4
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Blasen an hand & finger

    nimmst du denn irgendwas gegen den Juckreiz ein? Behandelst du die Flecken mit irgendetwas, ich meine welche Creme benutzt du

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    28.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Blasen an hand & finger

    Ich nehme gar nichts ein - keine tabletten - keine creme & auch nur ph 5,5 an seife weil ich anderes nicht vertrage & ausschlag von bekomme...

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Blasen an hand & finger

    Hallo Leute! Bei mir fängt es auch mit kleinen "Stichen" an und wird mehr, wenn ich es aufkratze. Das ganze sieht dann so aus... Wobei ich erst jetzt angefangen habe "Excipial U Lipolotio" einzucremen. Hatte aber noch nicht die Zeit bzw. den Drang zum Arzt zu gehen.
    Das ganze tritt nur im Winter auf?!


    Was denkt ihr?
    Hand.JPG

Ähnliche Themen

  1. Neurodermitis & Blasen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 13:05
  2. Kleiner Finger der rechten Hand wird schwächer
    Von abububel im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 16:26
  3. Schwellung Hand und Finger
    Von nudel100 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:33
  4. Blasen Probleme
    Von flummi91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 23:28
  5. Blasen an Fingerkuppen
    Von cindy79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 03:57