Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blasenspiegelung nach Blasentumor OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blasenspiegelung nach Blasentumor OP" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard Blasenspiegelung nach Blasentumor OP

    hallo,

    ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen

    adrian 20 jahre alt und komme aus münchen

    im dezember wurder mir ein blasentumor festgestellt per spiegelung
    und im februar wurde ich operiert (ergebnis ein seltener tumor der gut war und in entwicklung noch war) am ende diesen jahres muss ich wieder zur blasenspiegelung und jetzt meine frage:

    Ich will nicht zur zweiten spiegelung da ich bei der ersten schmerzen hatte und halt ein beschissenes gefühl gezittert usw. vor lauter angst

    gibt es ne möglichkeit das sie mir die spiegelung in narkose machen? oder machen die das nur in ausnahmefällen mit der narkose? hat jemand erfahrung damit? ob es ohne probleme mit narkose auch gehen könnte? weil so ne spiegelung will ich im normalen zustand noch nicht einmal machn

    ich schieb richtig panik wenn ich an die spiegelung denke

    ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre super

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Beiträge
    91

    Standard AW: Blasenspiegelung nach Blasentumor OP

    Du könntest ja mal nach einer Sedierung fragen, so wie sie bei Darmspiegelungen gemacht werden. Eine richtige Narkose fände ich jetzt da etwas übertrieben und wird im ambulanten Bereich sicher nicht gemacht.
    Ich hatte auch schon eine Blasenspiegelung und fand sie eigentlich nicht schlimm, aber ich bin eine Frau und da ist es sowieso unkomplizierter.

Ähnliche Themen

  1. Blasenspiegelung ohne Betäubung?
    Von abraxix im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 22:10
  2. Probleme nach einer Blasenspiegelung
    Von Marned im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 11:33
  3. Penisverkrümmung nach Blasenspiegelung
    Von werbemaxe im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 00:02
  4. Schmerzen nach Blasenspiegelung gehen nicht weg, HILFE
    Von Schlumpfinchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 13:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:47