Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kann das der Blindarm sein ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kann das der Blindarm sein ?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    22.10.2009
    Beiträge
    20

    Standard Kann das der Blindarm oder eine Darminfektion sein ?

    Hallo zusammen

    Also bei mir ist das irgendwie ganz komisch ich habe keinerlei Schmerzen nur so ein komisches Gefühl an der stelle wo der Blindarm ist (Könnte auch der Darm sein laut Internet)

    Also mir wird dauernd Schlecht und es gluckst so komisch an der stelle aber wie gesagt ich kann ganz normal laufen und mein Bein bis zum anschlag anwinkeln usw. alles ohne Schmerzen.
    Ich kann auch da rein drücken und es tut nicht weh mir wird dann nur plötzlich schlecht und mein Kreislauf sackt kurz ab.

    Ich habe auch kein fieber oder andere Sachen nur die Übelkeit und das komische glucksen als wenn da was blubbert ^^

    Ich werd die Tage auf jedenfall zum Arzt gehen nur wollte ich vorher gerne wissen ob das was schlimmes sein kann oder ob ich mir zuviele gedanken mache ...


    Hoffe ihr könnt mir helfen wenn ihr noch mehr Infos braucht bitte fragen =)

    Grüße
    Geändert von Mighty (17.05.2012 um 22:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 13:52
  2. Blindarm?!
    Von Dina24 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 00:39
  3. Was kann das sein?
    Von Eileenchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 20:16
  4. was kann das sein???
    Von icheben77 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:55
  5. Was kann des sein???
    Von Bossert im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 00:22