Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blut im stuhlgang

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blut im stuhlgang" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    20.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard Blut im stuhlgang

    Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe jemand kann mir rat geben. Habe seit Mittwoch eine übelste Grippe bekommen mit hohem Fieber, wenig erbrechen und übertriebenem wässrigen stuhlgang, begleitet von Dauer magenkrämpfen. War gestern beim Arzt habe was gegen Durchfall bekommen sodass ich totale Verstopfung hatte und der Magen nur am arbeiten War. Letzte Nacht konnte ich dann wieder habe auch keine Tablette mehr genommen. Nun hab ich noch immer Durchfall,magenkrämpfen und BLUT im stuhlgang Reicht es wenn ich Montag stuhlgang abgebe oder sollte ich doch besser zum notdienst Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen liebe grüße Sandra

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Blut im stuhlgang

    Hallo,

    naja Magenbeschwerden sind immer schwierig zu beurteilen das kann alles oder nichts sein.

    Da würde ich wenn es zu heftig ist zum Notdienst gehen.

    Prinzipiell heißt Blut im Stuhl nicht viel das könnte auch von Hämorrhoiden oder Fissuren oder ähnlichen kommen.

    Trotzdem unter all den Schmerzen fallen Sie wohl nicht negativ auf wenn Sie zum Notdienst fahren.

    Gute Besserung

Ähnliche Themen

  1. Statt Stuhlgang nur Blut
    Von rosenpfl13 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 17:40
  2. Blut im Stuhlgang.....
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 12:20
  3. häufiger Stuhlgang, starke Schmerzen und Blut
    Von blumenfee im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 22:08
  4. Blut beim Stuhlgang
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 18:01
  5. stuhlgang
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 14:26