Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blutbild normal - trotzdem Krank und Fieber

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutbild normal - trotzdem Krank und Fieber" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Beiträge
    4

    Frage Blutbild normal - trotzdem Krank und Fieber

    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen:

    Ich hatte oder besser gesagt habe seit einer Woche Bronchitis und habe von meinem Arzt Antibiotika dagegen bekommen, als die Therapie zu ende war haben sich aber meine Symthome nicht verbessert, ich habe immer noch Fieber und belegte Bronchien, mein Arzt machte daraufhin ein Blutbild dieses aber ist völlig normal und zeigt keine Entzündungen, nun meine Frage, ist es überhaupt möglich Fieber zu haben oder krank zu sein auch wenn das Blutbild keine abnormaliteten aufweißt? Müsste das denn nicht sichtbar sein?

    Es würde mir wirklich helfen schnell eine Antwort zu bekommen...
    Danke schonmal im Vorraus!
    Lg

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blutbild normal - trotzdem Krank und Fieber

    In der Medizin gibt es nichts, was es nicht gibt. Theoretisch ist also alles möglich.
    Dein Arzt wird sicher kontrollieren, ob die Werte vielleicht ohne Therapie wieder ansteigen.

Ähnliche Themen

  1. Vergrößerte Lymphknoten - Blutbild normal (???)
    Von Missy im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 19:35
  2. Gene beeinflussen Blutbild
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:50
  3. Genforschung - Blutbild zeigt Erkrankungsrisiko
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 14:00
  4. Blutbild
    Von Engelchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 17:22
  5. schlechtes Blutbild
    Von Christiane im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 13:51