Thema: Blutwerte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 18:27   #4 (Permalink)
sun
Wohnt praktisch hier
 
Benutzerbild von sun
 
 
 Allgemeine Infos 
Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 510

Online Status: sun ist offline




sun eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Blutwerte - Dieser Beitrag ist 104 Tage alt

Hallo "

Auch ich habe dein Thema gelesen.

Dennoch kann ich dir nicht wirklich antworten. Wenn du nicht schon mal Krebs gehabt hättest und man sich nur so die Entzündungswerte ansieht könnte man fast auf einen entzündlichen Prozess denken ( also ich an was rheumatischen oder so)

vorallem wenn man b ei dir das noch liest.

Zitat:
an Symtomen hatte ich nur , andauernde starke Müdigkeit, Konzentrationsmangel und oft Knochen Schmerzen, besonders wenn ich lange gegangen bin, oder lange gessen habe und dann wieder aufstehe, dan muss ich mich erst wieder "einlaufen, weil ich dann so "steiff bin
oder wenn es ganz kalt ist habe ich auch Probleme mit den Knochen
Leukozyten auf 10.000 finde ich jetzt garnicht schlimm. Bei meiner Blutuntersuchungswerten also die von meinem Arzt sind sie erst ab 10.000 erhöt, also noch im normal Wert. Auch wenn ich 12.000 oder so habe, finden wir das nicht schlimm. werst so ab 14.000, aber wie gesagt das ist bei mir. Und jeder Mensch ist anders. Aber was den die Toleranz Werte bei deinem Arzt, hast du den Befund vielleicht zu Hause? Dann stehen die eh dabei.

Aber wie schon erwähnt, ob es wieder mit Krebs zu tun hat, kann ich nicht beurteilen. Und ich bin garkein Arzt.

Aber das mit den Knochenschmerzen, Müdikeit, steifigkeit, ....... das passt vielleicht schon zu einer rheumatichen Erkrankung. könnte passen, kann auch was anderes sein. Ich kenne mich halt nur mit Rheuma aus.

Und bevor ich die einen blödsinn schreibe und mir nicht ganz sicher bin, dann halte ich mich lieber ein wenig zurück.

lg
  Mit Zitat antworten nach oben