Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blutwerte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutwerte" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.10.2007
    Beiträge
    1

    Standard Blutwerte

    Hallo,
    hab da mal ne Frage bezüglich Blutwerten .
    Mein Mann ist 51 Jahre alt und bei ihm wurde festgestellt, das seine Thrombozyten nur noch bei 53 sind. Der Arzt meinte das man das in 3 Wochen noch mal untersuchen sollte. Dauert das nicht zu lange?? Wer hat denn schon mal ähnliche Probleme gehabt und was wurden in der Folge für Untersuchungen durchgeführt.
    Übrigens: Mein Mann nimmt keine Medikamente.

    Gruß Sheep

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Pforzheim
    Mitglied seit
    11.12.2006
    Beiträge
    103

    Standard AW: Blutwerte

    hallo

    schau mal hier, http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_thrombo.htm gibt mehrere gründe warum die erniedrigt sein können.

    viell. hilft dir das ja bissl weiter

    grüße

  3. #3
    Schaut öfter mal rein Avatar von topolina
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.05.2006
    Beiträge
    69

    Standard AW: Blutwerte

    das ist absolut nicht normal und gehört eindeutig früher kontrolliert. achtung, dein mann hat im moment ein erhöhtes blutungsrisiko. ich würde auf eine schnellstmögliche nachuntersuchung pochen...... normal wert liegt zw. 150 und 350!!!!

  4. #4
    Ganz neu hier Avatar von Doc
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5

    Standard AW: Blutwerte

    Zitat von topolina Beitrag anzeigen
    das ist absolut nicht normal und gehört eindeutig früher kontrolliert. achtung, dein mann hat im moment ein erhöhtes blutungsrisiko. ich würde auf eine schnellstmögliche nachuntersuchung pochen...... normal wert liegt zw. 150 und 350!!!!
    Ganz so stimmt das auch nicht, das Blutungsrisiko ist wenn überhaupt bei 56 geringstgradig erhöht. Allerdings ist es schon wichtig der Sache auf den Grund zu gehen und kurzfristig zu kontrollieren in welche Richtung das geht. Hat er eine chronische Leberkrankheit ?

Ähnliche Themen

  1. Blutwerte
    Von alessa im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:09
  2. Blutwerte
    Von Mona im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 19:44
  3. Blutwerte
    Von engelnr7 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 14:39
  4. Blutwerte
    Von Michael11 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 21:58
  5. Blutwerte
    Von Maggie im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 12:39