Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Blutwerte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutwerte" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Blutwerte

    hhmm *grübel*

    aber das passiert ja sonst bei keinem. ist mir zumindestens innerhalb der letzten 15 monate nicht bekannt.

    das war doch in den vorhergehenden beiträgen auch nicht so?

    ich lösch sie mal raus, is wahrscheinlich besser so, oder?

  2. #12
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Blutwerte

    so, du müsstest sie auch eigentlich selber löschen können, wenn du deine beiträge noch mal liest und dann bearbeitest, aber eigentlich kommen die links nicht einfach so da rein.

    achte da bitte drauf..

    und jetzt zurück zu deinem thema

  3. #13
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blutwerte

    Zusammen mit dem schmetterlingsförmigen Ausschlag und den Gelenkschmerzen, sowie den Entzündungwerten klingt das ja nach eine Autoimmunerkrankung,also sowas wie Lupus erythematodes. Um das festzustellen muss man antinukleäre Antikörper feststellen, sogenannte ANA und ANCA. Kann aber auch was entzündlich rheumatisches sein - aber ein CRP von 3 ist wirklich nicht besorgniserregend.
    Nur würde ich mal alles an Symptomen zusammentragen und deinem Arzt mal alles erzählen, damit er auch einen Zusammenhang sehen kann. Es ist immer sehr schwer, wenn Patienten nicht alle Symptome berichten, dann wirds sehr viellänger dauern, bis man etwas weiss.

  4. #14
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Blutwerte

    Warst du denn mal beim Arzt?

    Hast du ihm alles gesagt, was sagt er denn dazu?

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    23.03.2008
    Beiträge
    7

    Standard AW: Blutwerte

    ja, erst heute war ich wieder beim Arzt zur Blutbesprechung (es wurde ja noch mal alles abgenommen plus Rheumafaktoren)

    die Rheumafaktoren sind alle inordnung
    (ob mich das nun beruighen soll weiß ich nicht, denn irgendwo her müssen doch diese ganzen Gelenk und Knochenschmerzen kommen)

    das CRP ist noch höher gestiegen auf nun 3,9
    die Leukos wurden auch abgenommen, aber das Blut ist irgendwie kaputt gegangen im Röhrchen (geronnen ) so mussten die leukos heute nochmal abgenommen werden, das Ergebniss bekomme ich am Montag
    die Blutsenkung war letzens auf 126 , also auch erhöht

    zudem kommen in der letzten Zeit erhebliche Unterbauchschmerzen,und Schmerzen in der Scheide und brennen
    da ich ja auch diese Zyklusstörungen habe und wie gesagt schon mal Krebs hatte
    bin ich sogleich zur Gyn
    und die konnte ausser Scheidentrockenheit udn eine leichte Rötung der Scheide nix feststellen
    auch im Ultraschall nicht
    und nun laufe ich weiter rum mit den Schmerzen

    mein Hausarzt meinte, man muss halt abwarten und immer weiter das Blut in regelm Abständen untersuchen

    ich fragte ihn ob es auch sein kann das ich irgendwo ein Tumor habe
    JA sagte er das könnte auch sein

    aber erst ab einen CRP Wert von 5 würde man genauer Untersuchungen machen

    keine Ahnung was ich davon halten soll,

    komisch fand ich auch das die Gyn nicht mal einen Abstrich gemacht hat (den hatte ich im Dezember als ich zur Vorsorge da war)
    jetzt hatte sie keinen mehr gemacht
    und auch nicht irgendwie mal ne Kolsposkopie gemacht ( das kenne ich von damals da wurde das bei der anderen Gyn immer bei mir gemacht)
    jetzt hat sie quasi ins "dunkle reingeshaut
    und sich halt weiter auf das Ultraschall verlassen
    aber ob man sich darrauf immer so verlassen kann
    und was ist wenn wieder was am Muttermund ist,? dann hätte sie es gar nicht sehen können und ohne Abstrich

    ich bin ziemlich durcheinader und quele mich durch den Tag irgendwie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Blutwerte
    Von alessa im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:09
  2. Blutwerte
    Von engelnr7 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 14:39
  3. Blutwerte
    Von sheep im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 08:02
  4. Blutwerte
    Von Michael11 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 21:58