Hallo,

seit einem Jahr habe ich mit einer bislang unbekannten bakteriellen Infektion, evtl. aber auch einer Autoimmunkrankheit zu leben. Borrelien IGMs und IGGs sind beide im Blut vorhanden, sprich die Krankheit noch rest-aktiv. Allerdings wurde mittlerweile eine Borrelieninfektion durch einen Zeckenbiss ausgeschlossen. Es muss also eine Kreuzkrankheit sein. 4 Monate verschiedenste Antibiotika haben den Zustand insgesamt nicht verändert, sondern eher verschlechtert.
Die Symptome sind alle 3-4 Wochen anschwellende Lymphknoten, Muskelschmerzen, entzündete Gelenke, Zuckungen in Fingern, Armen und Beinen, steife Beine und taube Finger. Im letzten Jahr kamen auch Wortfindungsprobleme hinzu, was sich glücklicher Weise wieder gelegt hat.

Rheuma und Fibromyalgie sind ausgeschlossen.

Falls hier jemand die Symptomatik samt der Borreliose-Antikörper bekannt vorkommt, wäre ich äußerst dankbar für einen Tipp...

Herzliche Grüße

Interstellar