Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Borreliose und wie nun weiter

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Borreliose und wie nun weiter" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    28.05.2012
    Beiträge
    6

    Standard Borreliose und wie nun weiter

    Nach nun endlich 8 Wochen steht die Diagnose Borreliose

    Ich bekomm seit gestern antibiotika... Ich frag mich wie es weitergeht, muß ich was beachten, kann man die Behandlung noch irgerndwie unterstützen, will ja schnellstmöglich wieder beschwerdefrei sein und endlich wieder arbeiten gehen

    Ich hab zudem nun auch noch bauchweh.... kann das am Antibiotikum liegen? die Schmerzmedis haben bislang keine Nebenwirkungen in der Richtung gezeigt und die nehm ich ja schon ne weile......

    Ach ja ich bekomm Doxycyclin, nur so zur Info 200mg

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Borreliose und wie nun weiter

    Hallo,
    Antibiotika ist im Moment wohl das Wichtigste, kann natürlich für das Bauchweh verantwortlich sein.
    Du solltest dir die Zeit nehmen und dich richtig auskurieren, auch um evtl. Spätfolgen vorzubeugen.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    28.05.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: Borreliose und wie nun weiter

    Danke für die Antwort, war ne weile nicht hier, weil ich ins Krankenhaus mu´te....

    Entzündung des Gleichgewichtsnerves zu allem Überfluß Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Spezialisten für Borreliose, im KH hatt ich nämlich eine Bettnachbarin, die auch schon lange damit rummacht und die meinte es gibt hier in der gegend einen der sich damit auskennt

    Merkwürdigerweise war der Borreliose Test im KH dann übrigens negativ entweder hat das Antibiotika so schnell gewirkt oder... , die Ärztin wollte meine Antibiotika sofort absetzen, aber ich hab es dennoch fertig genommen, da man ja immer sagt unbedingt zuende nehmen sonst gibt es resistenzen...

    Oder bin ich da nicht auf dem Aktuellen Stand?

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Borreliose und wie nun weiter

    Hallo Ahanit,
    ich hätte das Antibiotikum auch zu Ende genommen, es gab ja einen pos. Nachweis der Borreliose.
    Dann alles Gute
    gisie

Ähnliche Themen

  1. Borreliose
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 15:41
  2. Borreliose
    Von cortina im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 08:32
  3. Fibromyalgie und Borreliose?
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:10
  4. Ist das noch Borreliose?
    Von edvheini im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 13:17
  5. Leichter Rückgang der Borreliose
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 19:20