Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche dringend Hilfe!Bitte!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brauche dringend Hilfe!Bitte!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    18.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard Brauche dringend Hilfe!Bitte!

    Hallo Zusammen,

    Ich bin 16 Jahr alt und habe wirklich nicht viel Ahnung von Krankheiten.Es geht nicht um mich sondern um meine Mutter.Sie hat im Moment sehr viel Stress wegen Geschäfftsaufgabe,sie arbeitet viel und regt sich auch viel über mich und meinen Bruder auf.
    Gestern fing es an.Sie bekam schmerzen im Unterbauch und Rückenschmerzen,so habe ich meine Mutter noch nicht erlebt.Es müssen wirklich starke Schmerzen sein.Sie kann sie aber nicht beschreiben.MEIN PROBLEM sie WILL einfach nicht ins Krankenhaus,wie ihr euch vorstellen könnt lässt man sich nicht gerne was von seinem 16 jährigen Sohn was vorschreiben.
    Meine Mum war heute Morgen beim Artz,der hat sie (laut meiner MUtter) mit einem Ultraschall untersucht aber nichts festgestellt.Er soll nur Blut abgenommen haben und sie soll Donnerstag wiederkommen.

    Ihre Schmerzen nochmal: Uunterbauch,aber eher links als rechts,sonst hätte ich gedacht der Blinddarm.Hinzukommen wie sie sagt Rücken und Nierenschmerzen die Rückenschmerzen sind aber sehr tief.


    Ich mach mir richtig Sorgen um meine Mutter ich hab echt Angst.

    Kann mir jemand helfen,vllt. was ich/ sie tun sollen und was es sein könnte.

    Lg Sminter

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    05.11.2008
    Beiträge
    26

    Standard AW: Brauche dringend Hilfe!Bitte!

    Hallo,

    hast du dir schon mal überlegt ob die Schmerzen deiner Mutter nicht von der Psyche kommen
    Du hast selber gesagt das deine Mutter im Moment viel viel Streß hat, da fängt irgendwann an alles zu streiken. Kennst du das Sprichwort es schlägt mir auf den Magen Wenn ich viel Streß und Ärger habe, kann man danach gehen das ich schreckliche Bauchschmerzen bekomme. Also, wenn ihr eurer Mama helfen wollt dann macht ihr keinen Ärger sondern versucht ihr soviel wie möglich zu helfen. Viel Glück

  3. #3
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brauche dringend Hilfe!Bitte!

    hallo ,ja ich muß meiner Vorgängerin recht geben,bei Stress sendet der Körper signale aus die einem sagen sollen,so bis hier hin und nicht weiter.Der Körper zeigt es mit Schmerzen diese Signale sollte man auch deuten ,d.h. Deine Mutti muß kürzer treten.Vielleicht wäre eine Therapie bei einem Neurologen ganz gut!Wenn natürlich keine Organischen Schäden vor liegen.Ich wünsche deiner Mutti das es sich aufklärt und das sie an sich denkt.Sylvi.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    18.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: Brauche dringend Hilfe!Bitte!

    Also der Befund steht nach vielen Untersuchungen fest.
    Der artz muss die Händeüber den Kopf zusammengeschlagen haben,als er meiner Mutter sagte dassie einen schweren Bandscheibenvorfall hat.Meine Mum hat sich durchs arbeiten jetzt den ganzen Rücken versaut.Ich hab von ein paar Freunden gehört das es aber gute heilungchancen gibt.

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe
    Von Jasmin86 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 11:10
  2. Brauche dringend Hilfe. Was bedeutet das :
    Von sychathoju im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 08:34
  3. Hallo ich brauche dringend hilfe!!!
    Von styleboy im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 17:15
  4. Brauche bitte dringend Hilfe , .......
    Von Selest im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:21
  5. Bin am Ende brauche dringend Hilfe
    Von regloh im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 22:25