Schönen Abend .Vorab ich bin fast 24 Jahre alt und ich habe Beschwerden die kein Arzt für voll nimmt .
Ich bin kein Hypochonder .Mir geht es einfach nicht gut und das wird nicht besser , es häuft sich.

Angefangen hat es mit beinschmerzen und juckreiz .
Dann hatte ich , auch durch meine Freundin bestätigt , häufig blaue Flecke .
Das ist nichts schlimmes und kommt häufiger vor .

Nur betone ich jedes Detail , damit man mir vielleicht ein wenig weiterhilft.


Ich bekomme von Zeit zu Zeit immer mehr Knochenschmerzen , habe jeden Monat wenn nicht sogar noch mehr eine Blasentzündung .Die ich jetzt wieder mal mit Antibiotikum behandelt habe und ich merke das es gerade wieder kommt und Antibiotika nichts mehr bringt.

Dann hatte ich vor paar Wochen eine Bindehautentzündung, die ich auch lange behandeln musste mit den Tropfen..

Mein Bauch ist oft sehr aufgebläht und schmerzt, ich habe öfters aus dem nichts einfach mal Durchfall und dann wieder nicht .
Ich bin müde und angeschlagen und dann geht es mal eine halbe Stunde und dann wieder sehr Kraftlos

Zwischen zeitlich ist meine Zunge unter der Zunge angeschwollen , belegt , hatte risse und zahnabdrücke .Weisslich-Braun hinten und mittig und vorne an der Zungenspitze rot mit noch röterin Punkten.
Unter der Zunge sind auch kleine bläschen .

Auf meiner Haut sind rote Punkte die ich vereinzelt mal gesehen habe aber nicht wirklich für voll genommen habe .Mittlerweile wachsen sie etwas und vermehren sich .Und gehen nicht weg auch nicht wenn ich kratze und drücke.

Es ist nicht so das ich nicht beim Arzt war , aber ich bin wirklich sehr skeptisch bei den Ärzten.Ich habe einige Bluttest hinter mir , in dem mir seit Monaten gesagt wird ich hätte erhöhte Leukozyhten .Selbst beim Frauenarzt unterm mikroskop festgestellt wurden , aber das sei angeblich normal .Seit Monaten Ist es normal dem Arzt die Beschwerden zu erzählen und man belächelt wird .Normal das ich von einer Blasentzündung spreche und nicht mal mein Urin untersucht wird.
Als ich wiederum sagte ich habe jeden Monat eine Blasentzündung , wurde mir gesagt das sei nicht normal .Ja ne !

Es ist nicht normal so viele Dinge zu haben .

Ich habe keinen Partner und die Blasentzündung kommt nicht daher .
Mir sagte man die roten Punkte könnte Muttermale sein, aber ich bin ehrlich ich hatte noch nie so ein Muttermal bzw.male
Gibt es solche Muttermale ?
Bei dem Arzt wegen der Zunge sagte mir , es komme vom Rauchen .
Kann so eine Zunge vom Rauchen kommen ?? Ich wohne eher ländlich, vielleicht sind einige nicht ganz so geschult .Ich möchte niemanden zu nahe treten aber ich möchte wirklich wissen was los ist .
Vielen Dank im voraus .