Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe mit meiner ITP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brauche Hilfe mit meiner ITP" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    26.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard Brauche Hilfe mit meiner ITP

    Ich bin 15 Jahre alt und habe seit 1 1/2 Jahren eine ITP. Also schon eine chronische. Meine Werte liegen im Durchschnitt so bei 25. Als ich das erste Mal ins Krankenhaus kam hatte ich nur 1. Ich muss jede Woche in die Uni zur Kontrolle. Wir haben so gut wie schon alles probiert. Immunglobuline, Kortison, Retuximab (davon sogar schon 4 Gaben). Immunglobuline hält meine Thrombos nur ungefähr 3 Wochen oben (so um die 110). Kann mir einer von euch einen Rat geben? Geht die ITP nun noch weg oder muss ich mein ganzes Leben so leben? Ich kann nicht mehr. Es macht mich innerlich kaputt. Jedesmal gehe ich dahin ohne zu wissen ob ich wieder drin bleiben muss oder nicht. Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht und kann mir bitte bitte helfen...

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brauche Hilfe mit meiner ITP

    Hallo Jasmin2,

    ich habe mal im Web nach Erfahrungsberichten gesucht und dabei folgende Seite gefunden, geschrieben von einer jungen Frau, die auch im Alter von 14 Jahren an ITP erkrankte.

    ITP - Idiopathische thrombozytopenische Purpura | Fritschis Welt

    Falls sich hier im Forum niemand findet...

    LG und gute Besserung...
    Geändert von kaya (27.08.2013 um 01:25 Uhr)

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    26.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Brauche Hilfe mit meiner ITP

    Danke dir, dieser Blog hat mir wirklich sehr sehr weitergeholfen!!!

  4. #4
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brauche Hilfe mit meiner ITP

    Das freut mich für Dich.
    Ich wünsche Dir alles Gute....

    LG kaya

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe......
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:52
  2. brauche ich hilfe??
    Von Lina23 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 20:14
  3. Ich Brauche Hilfe!!!
    Von styleboy im Forum Chat Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:13
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29
  5. Brauche mal Hilfe
    Von Kira im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 15:02