Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Rat! Schlafstörung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brauche Rat! Schlafstörung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Brauche Rat! Schlafstörung

    Also es geht darum dass ich maximal 3 Stunden am Stück schlafen kann danach geht es nur noch im Stundentakt weiter,nicht immer exat eine Stunde,mal 50 min oder 11/2 Std usw. was eher das gegenteil von erholsam ist.
    Folglich überkommt mich dann in den Abendstunden eine starke Müdigkeit,womit ich auch schon bei der ersten Frage wäre.
    Soll ich nachgeben und schlafen oder sollte ich versuchen bis zu meiner "normalen" Schlafenszeit zu warten um wieder in meinen normalen Rythmus zu finden?

    Deswiteren habe ich immernoch Phasen in denen ich mich krank fühle,also Schlappheit,innere kälte,hin und wieder auch ein leicht fiebriges Gefühl und einige Zeit später geht es mir wieder relativ gut.
    Könnte das nun villeicht an meinem unruhigen Schlaf liegen oder villeicht eine Erkältung(leichter Husten mit schleimablagerungen auf den Bronchien ist da) sein die villeicht nicht ganz raus kommt

    Hoffe das mir jetzt wer nen Rat,Tip oder was auch immer geben kann!



    Gruß

    Frost
    Geändert von Frost616 (17.12.2009 um 16:05 Uhr)

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Brauche Rat! Schlafstörung

    So,habe das ganze nochmal geändert und den jetzigen Gegebenheiten angepasst,villeicht kann mir ja jetzt wer helfen....oder halt nicht!

Ähnliche Themen

  1. Aggressive Schlafstörung als Frühsymptom des Morbus Par
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 18:20
  2. Aggressive Schlafstörung als Frühsymptom des Morbus Par
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 17:50
  3. Schlafstörung - Müde Busfahrer
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 13:10
  4. Help! immer schlimmer werdene Schlafstörung!!!!
    Von haegly im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 02:04
  5. Schlafstörung
    Von Rita54 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 06:40