Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brennende Haut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brennende Haut" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    06.04.2018
    Beiträge
    1

    Standard Brennende Haut

    Guten tag ich habe seite längerem ein Problem Mit meinen Oberschenkelinnenseiten, zudem auch auf den hoden

    also meine Innenschenkel verändern sich mit wärme, eher schwitzen oder Wasserkontakt z.b Duschen, dies äusserts sich in folgendes, wenn die Haut trocken ist fühlt sie sich normal glatt und weich an, wird sie aber warm/schwitzt oder kommt wasser drauf, wird sie so art klebrig und rutscht nicht mehr desweiteren fängt es auch ohne haut auf haut kontakt zu brennen an. Das problem bei der sache ist man sieht nichts keine rötung nichts. Bei den Hoden ist es anders, dort sieht man wie sie leicht rot sind, wird aber viel röter wenn es warm ist oder ich schwitze zumal riechen sie dann, kleben jucken und brennen.
    bei den schenkeln ist es ca eine handgroßefläche jeweils links und rechts dort wachsen auch sehr wenig haare
    ich war schon beim Hausarzt und beim Hautarzt beide haben mir nur cortison Salben oder Tabletenn verschrieben
    oder dann mal ne stärkere Zinksalbe hat aber auch nichts gebracht

    zu den oberschenkeln noch. Die haut braucht einige zeit bis sie wieder weich wird z.b nach dem duschen klebte regelrecht beim gehen wie als hätte man eine antischrutschmatte zwischen den Beinen dann braucht es so ca ne halbe stunde wenn ich nichs tu und es kühl, ist das die haut wieder weich wird

    alles hat damit angefangen als ich mich vor einem jahr Beim rasieren im Hoden bereich geschnitten habe erst fings beim hoden an und irgendwann merkte ich es auch bei den oberschenklen

    Arbeiten ist nur noch mit schwerzen verbunden da ich viel gehen muss

    ich hoffe mir kann wer weiterhelfen danke

    mfg

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.07.2018
    Beiträge
    68

    Standard AW: Brennende Haut

    das scheint eine Überempfindlichkeitsreaktion im Sinne einer Art allergischen Reaktion zu sein.Versuche doch einmal mit Ballistol einzureiben.Medikamente würde ich dafür nicht nehmen.

Ähnliche Themen

  1. brennende Haut und pusteln am bauch
    Von Pat33 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 20:23
  2. Brennende rissige Zunge Abgeschlagenheit
    Von helmut.mayer. im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 10:48
  3. Brennende Oberschenkel innen und vorne
    Von Medusa im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 16:22
  4. Brennende Oberschenkel innen und vorne
    Von Medusa im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 16:15
  5. Rote brennende Stelle am Penis
    Von patrick im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 13:21