Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Brennende Oberschenkel innen und vorne

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brennende Oberschenkel innen und vorne" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    01.04.2013
    Beiträge
    2

    Frage Brennende Oberschenkel innen und vorne

    Hallo erstmal ich schreibe heute das erste mal,weil ich nicht mehr weiss was ich machen soll.Mitte oktober 2012 habe ich schmerzen in den Oberschenkeln bekommen,aussen,dann mitte November kam noch ein brennen dazu aber dies ist nur innen und vorne.War schon beim Mrt nur leichte Pretrusionen l5 + l3,die schmerzen wurden aber immer stärker vorallem das brenne ist schlimm,war bein Neurologen laut ihm alles ok war sogar bei 2 neuroleogen.Orthopäthe konnte mir nicht helfen laut ihm auch kein Befund.Jetzt bin ich bei einer Neurochirurgin die hat mit geagt das sieht aus wir ein Facettensyndrom und hat 3 mal Inflitriert unterm ct,hat geholfen aber nur gegen die schmerzen aussen im Oberschenkel leider nicht gegen das brennen,habe vor einer Woche eine Kryotechnik gemacht bekommen an l3 und l5/s1,bis jetzt keine Besserung,bin wirklich verzweifelt weil ich wirklich alles ausprobiert habe z.b.:Osteopathie,Homöopathie,Krankengymnastik,Akku punktur.Ich habe auch Procainspritzen bekommen die zwar geholfen haben aber nur kurz ca.1 tag wenn ich Glück hatte auch zwei.Der Schmerz aussen ich ein stechender Schmerz wie als würde mich jemand mit einem Messer schneiden der aber nicht jeden Tag da ist.Das brennen aber ist immer da von der Leiste bis zum Knie innen und vorderseite der Oberschenkel,nehme auch Carbamazephin hilft aber garnicht,nehme es schon seit Januar.Magnesium und Vitamin b Komplex nehme ich auch.Ach ja und Schmerzmittel helfen nicht habe alles schon probiert:Ibo,Diclo,Novalgin,Tramal etc.Wichtig wäre für mich das der Brennschmerz weg ist denn der ist echt schrecklich,bin auch in Psychoteraphie deswegen.Vielleich weiss jemand Rat,bin für alles offen und dankbar.
    Geändert von Medusa (01.04.2013 um 16:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Brennende Oberschenkel innen und vorne
    Von Medusa im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 16:15
  2. Augapfel nach innen gedreht
    Von Ambeth im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 18:19
  3. Knubbel an der Schamlippe innen
    Von Himalaya im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 22:17
  4. Rote brennende Stelle am Penis
    Von patrick im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 13:21
  5. :Wer schiebt sich nach vorne?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 11:00