Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: brennender ausschlag an unterlippe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "brennender ausschlag an unterlippe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard brennender ausschlag an unterlippe

    hallo allerseits!
    bin durch google zu der seite gestossen, echt super!
    hoff mir kann jemand helfen, danke im vorraus!

    und zwar hab ich seit ein paar tagen eine schwellung an der unterlippe. es fühlt sich recht unangenehm an, errinnert mich vom gefühl her an lippenherpes oder sehr ausgetrocknete lippen, nur haben sich keine bläschen gebildet....
    habe mal meine lymphknoten abgetastet, sind aber nicht geschwollen und ansonsten fühle ich mich auch nicht krank oder schwach. ist mir echt ein rätsel.
    eine vermutung ist, dass ich aus angst vor lippenherpes mehr mals am tag (seit jahren) eine wundheilsalbe auf die lippen streiche. kann es sein, dass sich meine lippe jetzt derart an diese salbe gewöhnt hat und es sich hierbei um eine reaktion darauf handelt?
    angehängt mal ein photo:
    man kann deutlich sehn, dass an der unterlippe oder kurz darunter was geschwollen ist...
    danke für die hilfe!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: brennender ausschlag an unterlippe

    Hab ich das richtig gelesen, du benutzt JEDEN Tag MEHRFACH eine Herpessalbe weil du Angst vor Lippenherpes hast?

    Oder was meinst du mit Wundheilsalbe?

    Warum hast du Angst davor?

    Das Problem kann auch nur von der Kälte, die im Moment herrscht, kommen.
    Hab ich auch immer wieder, wenn es dir keine Ruhe lässt dann geh am Montag zum HA.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: brennender ausschlag an unterlippe

    hey!
    danke für die schnelle antwort. nee ich benutz jeden tag wundheilsalbe, nicht herpessalbe...
    ja das mit der kälte/trockenen luft hab ich mir auch schon gedacht, andere ideen würden mich trotzdem auch interessieren...

  4. #4
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: brennender ausschlag an unterlippe

    Hallo,gehe auf jeden Fall zum Doc ,wenn da nichts geschieht und die Schwellung bleibt.Bei mir ist es Psychisch bedingt .Das heißt wenn ich Stress oder Angst vor etwas habe bekomme ich auch Bläschen an die Lippe.Die bleiben 2 Tage und sind dann weg.Aber wenn du es nicht genau weiß ,gehe lieber zum H.A. Ein Blick auf den Mund tut nicht weh okay!Lg. Sylvi

Ähnliche Themen

  1. Ausschlag
    Von Verena1993 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 13:48
  2. geschwollene Blase Unterlippe
    Von Nessy im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 23:23
  3. brennender Schmerz im linken Schulterbereich
    Von Traumvision im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 16:45
  4. Blase an der Unterlippe
    Von annemarie im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:36
  5. Unterlippe schmerzt und Angeschwollen
    Von dopamin90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 14:55