Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bronchitis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bronchitis" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard Bronchitis

    Hallo. Ich habe zurzeit eine Bronchitis mit heftigem Husten und zähem Sekret (grün mit leichter bräunlicher Färbung).Bekomme Nachts heftige Hustanfälle und kann sehr schlecht abhusten. Letzte Nacht ist mir beim Husten ein Äderchen geplatzt,hatte beim Sekret auch etwas Blut dabei. Nehme seit letzten Freitag Antibiotika (Amoxi1000), ACC200, Nasenspray und seit 3 Tagen Grippostad C.
    Bin eigentlich ab morgen wieder gesund geschrieben, habe aber bedenken wieder zur Arbeit zu gehen, da ich in einer Bäckerei arbeite und dort Lebensmittel verkaufe.
    Bin etwas ratlos,was ich jetzt machen soll.

    LG Anni

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Bronchitis

    hallo anni,

    ich würde auf keinen fall zur arbeit gehn. solange du noch net wirklich wieder fit bist.
    du soltest morgen noch mal zum arzt gehn.

    außerdem könnte ich mir vorstellen, dass zum bespiel mehl, deine bronchitis noch weiter reizt.

    auch ist es eine frage der hygiene, wenn du mit lebensmitteln arbeitest. also, ab zum arzt mit mir.

    gute besserung

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bronchitis

    Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich habe zurzeit eine Bronchitis mit heftigem Husten und zähem Sekret (grün mit leichter bräunlicher Färbung).Bekomme Nachts heftige Hustanfälle und kann sehr schlecht abhusten. Letzte Nacht ist mir beim Husten ein Äderchen geplatzt,hatte beim Sekret auch etwas Blut dabei. Nehme seit letzten Freitag Antibiotika (Amoxi1000), ACC200, Nasenspray und seit 3 Tagen Grippostad C.
    Bin eigentlich ab morgen wieder gesund geschrieben, habe aber bedenken wieder zur Arbeit zu gehen, da ich in einer Bäckerei arbeite und dort Lebensmittel verkaufe.
    Bin etwas ratlos,was ich jetzt machen soll.

    LG Anni
    *Haaresträub* DAS FINDE ICH SELTEN WIDERLICH, eine verschnupfte Lebensmittelverkäuferin...

    Wehe wenn das der WKD Spitz bekommt....

    Nix ratlos, sondern wie es Lucy geschrieben hat, ab mit dir zum Arzt....

    Oder eben arbeiten, dann könnt ihr Schnupfenbrot oder Sekretbrötchen anbieten....

    gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard AW: Bronchitis

    Keine Panik, war beim Arzt und bin weiter krankgeschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Asthma/ Bronchitis, Neurodermitis
    Von singlemommy85 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 12:24
  2. Wirklich eine Bronchitis?
    Von w.white im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 14:59
  3. Eitrige Bronchitis
    Von Lebenszeichen im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 23:12
  4. Bronchitis
    Von Chilischote im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:44
  5. bronchitis/lunge
    Von dip im Forum Schulmedizin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 17:48