hallo!


war heute im spital, weil ich die ganze nacht nicht geschlafen hab, sondern am wc verbracht!
also ich habe schon seid paar monaten durchfall mit blut!
am sa hatte ich starke bauchschmerzen, mein bauch war so aufgebläht, hab ausgesehn wie schwanger!
in der nacht hatte ich wieder bauchweh! =(
im spital habens mir blut abgenommen und die ärtzlin hatte den po mit dem finger untersucht, hatte schmerzen!
dann hat sie mir auf den bauch gedrückt, und auf der linken seite hatte ich schmerzen, das ich fast abgehoben wäre!
sie meinste es sei eine chronische entzündung!
habe aber im net gelesen das man bei einer chronischen entzüdung nicht jeden tag blut im stuhl hat!
``nur`` bei schüben!

am 10. 8.2012 habe ich einen termin für eine kolonoskopie!
bin schon sehr gespannt was da raus kommt!
weil mich das echt sehr fertig macht!

sorry für die schreibfehler!

werde weiteres berichten!