Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Cushing-Syndrom mit nebennierentumor

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Cushing-Syndrom mit nebennierentumor" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    27.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: Cushing-Syndrom mit nebennierentumor

    hallo lara,sorry wenn ich mich erst jetzt melde.war ne weile nicht so gut drauf und leider muss ich auch noch nach 10 jahren sagen,dass daran der cushing schuld ist.vor 10 jahren ende november wurde ich operiert und hatte keine ahnung wie und ob es überhaupt weitergeht.zu gross waren die psychischen und körperlichen leiden die ich bis dahin mitgemacht hatte.immer wieder kommt diese schwere zeit in mir hoch und ich kann nix dagegen unternehmen.all deine sorgen und ängste kenne ich nur zu gut und ich will dir gern alle fragen beantworten.auch gern persönlich am tele.zu deinen jetzigen fragen kann ich dir antworten:funktionsfähig im sinne von wieder arbeitsfähig war ich erst nach ca 1 jahr.meine streifen beschränken sich nicht nur auf bauch und oberarme.sie befinden sich auch an den innenschenkeln.ich habe gelernt damit zu leben.aber erst nach langer zeit mit zeitweiligen rückfällen.aber wir können gern uns näher unterhalten.lass es mich einfach wissen.dann kann ich hier meine e-mail adresse hinterlassen und wir unterhalten uns in aller ruhe.bis dahin.kopf hoch und halt durch.du bist am leben und das ist sehr viel wert.liebe grüsse giovi

  2. #12
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Cushing-Syndrom mit nebennierentumor

    hallo giovi,

    ist lieb von dir, dass du lara helfen willst.
    schick ihr aber deine mailadresse per pn und nicht hier im thread

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    29.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard AW: Cushing-Syndrom mit nebennierentumor

    huhuu ihr zwei
    habe auch cuhing vor über 10jahren gehabt,und mir geht es auch noch besch.... die andere seite versagt denke ich da ich keinen guten arzt hier in bremen habe.

    lg birgit

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: Cushing-Syndrom mit nebennierentumor

    Hallo Lara! Bin ganz neu auf der Seite.Hast du auf die OP bestanden oder wurde dir das vom Arzt empfohlen.Bei mir wurde ein 4,7cm großer Tumor festgestellt,wo noch nicht ganz fest steht ob er operiert wird.Das machen die Ärzte erst ab einer Größe von 5cm.Gib mir bitte einen Rat.

  5. #15
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Cushing-Syndrom mit nebennierentumor

    @windlicht

    hab den einen Beitrag von dir mal gelöscht. stand ja in beiden die gleiche Frage

  6. #16
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: Cushing-Syndrom mit nebennierentumor

    Hallo Lucy! Danke für die Antwort,bin bloß bischen aufgeregt.Ich suche eigentlich jemand der mir einen Rat gibt.Hast du auch schon das gleiche durch?

  7. #17
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Cushing-Syndrom mit nebennierentumor

    @windlicht

    is ja kein Problem. Nein, obwohl ich dauerhaft Cortsion einnehme und ab und zu ne Stoßtherapie machen muss, bin ich von einem schlimmeren Cushing-Syndrom bisher verschont geblieben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Phäochromozytom (Nebennierentumor)
    Von Silvi im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 16:07
  2. ektopes Cushing Syndrom
    Von Jutta1412 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 10:27
  3. cushing-syndrom
    Von engel aus SÜW im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:22
  4. Cushing-Syndrom
    Von Xtern im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:25
  5. Cushing-Syndrom bei Cortisonstoßtherapie?
    Von lucy230279 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 21:24