| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Cushing-Syndrom mit nebennierentumorIn dieser Diskussion geht es um "Cushing-Syndrom mit nebennierentumor" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo Lucy! Danke für die Antwort,bin bloß bischen aufgeregt.Ich suche eigentlich jemand der mir einen Rat gibt.Hast du auch schon das gleiche durch?... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo Lucy! Danke für die Antwort,bin bloß bischen aufgeregt.Ich suche eigentlich jemand der mir einen Rat gibt.Hast du auch schon das gleiche durch? |
|
| | #17 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @windlicht is ja kein Problem. Nein, obwohl ich dauerhaft Cortsion einnehme und ab und zu ne Stoßtherapie machen muss, bin ich von einem schlimmeren Cushing-Syndrom bisher verschont geblieben |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|