Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cyriax Theraphie bei Rückenschmerzen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Cyriax Theraphie bei Rückenschmerzen?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard Cyriax Theraphie bei Rückenschmerzen?

    Hallöchen,
    ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrung mit der Cyriax Therapie gemacht hat. Ich habe seit Sonntag echt starke Rückenschmerzen im untern LWS-Bereich. Jedde Bewegung tut irgendwie weh. Könnte eventuell auch ein Nerv eingeklemmt sein? Was gibt es da für Methoden?
    Vielen Dank

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    75 Jahre
    Mitglied seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Cyriax Theraphie bei Rückenschmerzen?

    Guten Tag,
    ich habe zwar keine Erfahrung mit der Cyriax Therapie, aber mit Rückenschmerzen durch Arthrose. Schmerzmittel hatten keine Wirkungen mehr, an Schlaf nach 02.00 war nicht zu denken. Habe dann alles versucht, auch TCM, Massagen u.a. Habe dann in einem Buch gelesen, Erdnussöl hätte gute Wirkungen gegen Arthritis und Rheuma. Also versuchte ich die Mischung 80% Erdnussöl + 20% Rizinusöl. Nach 2 Wochen konnte ich wieder länger schlafen, und nach 10 Wochen war ich völlig beschwerdefrei. Nun ist es mehr als 2 Jahre her, und ich habe mit dieser Mixtur auch noch mein lädiertes Knie mit vollem Erfolg behandelt. Habe schon viele Bekannte damit vertraut gemacht, und die Wirkung war fast überall hervorraged. Grosser Vorteil: Keine Nebenwirkungen (höchstens eine schönere Haut), und tiefe Kosten.Das Buch schrieb Dr. Harmon H. Bro, und die Rezepte stammen von Edgar Cayce.
    H. Keller

Ähnliche Themen

  1. Kreuzband Konservative Theraphie und leichter Sport ?
    Von Elze im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:09
  2. LWS-Rückenschmerzen
    Von Schnuff208 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 16:29
  3. Rückenschmerzen
    Von blümle im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 13:23
  4. Rückenschmerzen
    Von piaggio ciao co im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 06:12
  5. rückenschmerzen
    Von kosta im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 19:15