Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Darmgrippe : Übelkeit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Darmgrippe : Übelkeit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    20.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard Darmgrippe : Übelkeit

    Hallo!
    Ich hatte 1 Woche Darmgrippe mit große Bauchschmerzen,große Übelkeit,und große Durchfälle! Nach einer Woche habe ich Fieber bekommen was eigentlich normal ist Vor oder Nachder Darmgrippe soetwas zu haben! Da war ich bei meinem Hausarzt ect Tabletten verschrieben jetzt ist es gottseidank seit 4 Tagen alles weg! Aber ich habe noch zwei kleine Beschwerden: Hin und Wieder Durchfall und Übelkeit! Durchfall ist einmal bis zwei mal täglich! Und bei Übelkeit würde ich es eher am besten am besten ausdrücken!

    Übelkeit
    Bei mir passiert das eigentlich öfters zu Hause das mir kurzfrist schlecht wird,und dann ganz und gar nicht mehr für 2-4 Stunden danach wieder ganz kurz Schlecht( Übelkeit),wobei wenn ich Übelkeit habe reckts mich und danach ist 2-4 Stunden Ruhe!

    Z.b was bei mir meistens stört ist wenn ich fort gehe in das Lokal egal was ich trinke oder esse oder nur etwas trinken würde,wird mir Übel wenn ich vom Lokal rausgehe! ganz kurz reckts mich dann ist wieder alles OK! Ist das wahrscheinlich noch von der Darmgrippe? Oder kann es was anderes sein? Weil ich habe eine Psychische Krankheit: Ängstlichkeit<< kann Ängstlichkeit soetwas darstellen das mir Übel wird? => Gottseidak muss ich ab morgn wieder meine Ängstlichkeit Tablette von meienm Doktor nehmen,aber wollt eure Ratschläge,Tipps ect hörn

    lg mark

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Polarbear
    Name
    OURS POLAIRE
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Wohnort
    SÜDWESTEN
    Mitglied seit
    18.03.2010
    Beiträge
    77
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Darmgrippe : Übelkeit

    Das von dir beschriebene Krankheitsbild ist einfach zu komplex
    um hier eine vernüftige Aussage zu treffen, da kommen viele
    Ursachen in Frage, z.B. Gastritis, Magengeschwüre und noch
    zwei Dutzend andere Möglichkeiten kommen dafür in Frage,
    bitte laß das von deinem Hausarzt abklären.
    lg Polarbear

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    20.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard AW: Darmgrippe : Übelkeit

    Ja aber das meiste Fall wo mir schlecht wird..
    ist vom lokal rausgehen danach wird mir kurzfristig schlecht und dann nicht mehr
    ^^

Ähnliche Themen

  1. Übelkeit
    Von Lizilana im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:49
  2. Übelkeit
    Von Mello im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 23:08
  3. tägliche übelkeit
    Von Rusher im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:37
  4. Magen Darmgrippe mit Schluckauf
    Von chaoschrissi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 21:24
  5. Übelkeit und Würgereflex
    Von paddy22 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 10:36