Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Darmspiegelung ohne Abführmittel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Darmspiegelung ohne Abführmittel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Doris
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    69 Jahre
    Wohnort
    Pegestorf
    Mitglied seit
    07.06.2011
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Darmspiegelung ohne Abführmittel

    Hallo,
    ich müßte schon seit einiger Zeit zur Darmspiegelung.
    Allerdings bekomme ich diese Flüssigkeit die man den Tag davor literweise trinken muß nicht runter.
    Besser gesagt, sie kommt wieder hoch.
    Habe auch eine chronische C Gastritis und bin deswegen wohl gegen alle möglichen Sachen "allergisch".
    Gibt es eine Möglichkeit ohne diesen Getränk eine Darmspiegelung durchzuführen??
    Ich bedank mich schon mal und hoffe auf positive Antworten.



  2. #2
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Darmspiegelung ohne Abführmittel

    Ich hatte auch schon ein paar Darmspiegelungen, und ich hatte auch immer Probleme mit dem Trinken. Ich bin hingegangen und hab die Flüssigkeit mit Apfelsaft verdünnt, dann ging es einigermaßen.
    Die letzte Darmspiegelung hatte ich in der Uniklinik Bonn, da hatten die so ein Zeug, davon mußte ich nur 3 Fläschen trinken (das war soviel wie drei normale Gläser) aber ich muß dir sagen das machte die Sache nicht besser, war fast noch ekeliger als die 3 Liter

Ähnliche Themen

  1. Abführmittel absetzen und nun Wassereinlagerungen???
    Von husky1313 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 11:26
  2. Darmspiegelung?
    Von launebär im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 10:22
  3. Darmspiegelung!!!
    Von wickblau im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 01:53
  4. Darmspiegelung
    Von drache im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 21:03
  5. Darmspiegelung
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 14:22