HAllo,

also es geht um meinen kleinen baby die erst 6 monate alt ist. Sie kam am 31.08.08 als frühgeborene auf die welt mit 890 gramm und in der 26ssw. Nach ein paar tagen bekam sie plötzlich eine darmverdrehung und musste sofort zum OP. Ihr wurde etwas vom dünndarm und etwas vom dickdarm entfernt. Die OP lief gut und die nahrung wurde natürlich eingestellt, sie hat nur noch eine sondierung bekommen von der Nase. Mittlerweile bekommt sie wieder was zum trinken 200ml und sie hat halt sehr oft stuhl meistens durchfall. Aber mit dem Durchfall kommt auch sehr oft Blut(HELL). Manchmal macht es mir richtig Angst warum es so oft blutet. Die Ärzte meinten das es vorkommen kann... sie weint auch nicht. Aber ich mache grosse sorgen vielleicht gibt es ja noch jemanden der so was durchgemacht hat wie wir..