Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dauererkältung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dauererkältung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    71 Jahre
    Wohnort
    Am Rhein
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard Dauererkältung

    Hallo, ich bin neu in dieser "Medizinwelt", bin zuhause in einer Großstadt am Rhein und bitte um Hilfe: seit Anfang November leide ich an Erkältung, Nase läuft, Husten mit Schleimauswurf, etwas Temperatur, Gliederschmerzen, abgeschlagen, das ganze Paket. Habe bereits eine Packung Antibiotika nach Anweisung genommen - nichts, die üblichen Erkältungsmittelchen - nichts, bin nun ziemlich ratlos. Wer hat vielleicht noch einen Tip?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Dauererkältung

    Hallo suelzer,
    stehst du eventuell stark unter körperlichem oder psychischem Stress? Oder nimmst du Medikamente ein, die das Immunsystem unterdrücken? Hast du irgendwelche Allergien, Hausstaub, Schimmelpilz? Unter welchen Bedingungen arbeitest du?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    71 Jahre
    Wohnort
    Am Rhein
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Dauererkältung

    Hallo Nachtigall,