Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dicken Bauch nach dem essen...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dicken Bauch nach dem essen..." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    07.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard Dicken Bauch nach dem essen...

    Hallo,hab da nen riesen Problem,nach jedem essen auch kleinigkeiten bekomme ich einen dicken bauch sieht aus als wäre ich im 5.monat schwanger
    was könnte das sein? vielen dank jetzt schonmal für eure antworten
    lg

  2. #2
    Magicwoman
    Gast

    Standard AW: Dicken Bauch nach dem essen...

    Hallo!

    Hast du Probleme mit der Verdauung? Kenne das von mir auch, sobald ich was gegessen habe, sehe ich aus wie schwanger, nach dem Stuhlgang ist es wieder in Ordnung. Der Magen dehnt sich ja aus, wenn er Nahrung aufnimmt, ich denke es ist ganz normal, vorallem wenn man selbst eine zierliche Person ist.

    lg Magicwoman

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    07.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Dicken Bauch nach dem essen...

    hallo und danke für deine antwort
    ne habe eigentlich keine probleme mit der verdauung,vielleicht ab und zu mal!
    bin schon immer zierlich gewesen ,aber das hatte ich vorher noch nie erst seit ca.3monaten

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Dicken Bauch nach dem essen...

    Hallo gini27,
    das könnte von einer Übersäuerung des Magens kommen. Mir geht es da auch immer so, dass ich meine, einen Luftballon verschluckt zu haben.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    07.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Dicken Bauch nach dem essen...

    danke für deine antwort und was machst du dagegen lg gini

  6. #6
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Dicken Bauch nach dem essen...

    Ich habe eine chronische Gastritis durch meine starken Medikamente. Dafür bekomme ich Omeprazol 20 mg.
    Dazu bekam ich Iberogast Tropfen verordnet als pflanzliches Bedarfsmedikament. Und selber habe ich mir Heilerdekapseln gekauft, die auch zusätzlich ganz gut wirken. Da sind es also bei mir ganz andere Voraussetzungen.

    Man sollte bei Magenproblemen 5 kleinere statt 3 große Mahlzeiten essen, Alkohol, Nikotin, Stress, fette, schwere und eiweißreiche Kost meiden. Auch mit Kaffee und Säften und Früchtetees habe ich Probleme, ich trinke Wasser und Kräutertees.
    Manchen helfen auch Flohsamenschalen, das ist ein Pulver, das man ins Getränk rührt und trinkt, es quillt dann im Magen auf und vermindert auch die Magensäureüberproduktion.

  7. #7
    Noch neu hier Avatar von Binchen
    Name
    Elina Rechner
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    28.01.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: Dicken Bauch nach dem essen...

    Also, bei mir hilft immer...weniger ist mehr. Ich trinke viel Kräutertee, Fenchel-Kümmel-Anis Tee...
    Meist hängt es aber davon ab, was man gegessen hat oder?

    Wie ist es bei dir? Bekommst du immer einen aufgeblähten Bauch?

  8. #8
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Dicken Bauch nach dem essen...

    Mit Anis-Fenchel-Kümmel-Tee "ernähre" ich mich auch, ich trinke jeden Tag 1 ganze Kanne voll.
    Also, wenn es mit etwas "Diät" nicht besser wird, dann geh zum Arzt und lass eine Magenspiegelung machen.

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Essen Herzrasen in der Nacht
    Von galaxis im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 11:55
  2. Dicken Fuß,was machen ?
    Von bea569 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 08:34
  3. Probleme nach dem Essen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 20:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 10:40
  5. Gefühl wie Grippe nach dem Essen
    Von Rita54 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 15:42